Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 2.181 bis 2.187 von 2187

Thema: Windelsichtungen

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Heute beim einkaufen wieder ein älterer Herr mit Rollator, den ich regelmäßig dort sehe.
    Scheint Inko zu sein und seine Hose, die am Bund flexibel ist hing wieder mal ziemlich herunter, weil die keinen Gürtel hat.
    Ein weißes Shirt war zwar in die Hose gestopft, aber man konnte den weißen Streifen der Pants durchsehen. An der Kasse bückte er sich regelmäßig zu seiner Ware herunter
    und sein Shirt ist aus der Hose gerutscht. Man konnte problemlos seine Pants sehen, auch wenn es nur ein kleiner Spalt war.
    Und der Herr roch leider auch ziemlich nach Urin. Liegt dermutlich auch daran, dass die Pants nicht viel saugt und natürlich auch nicht sonderlich geruchsdicht ist.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    Ich mag mich erinnern, dass im Motorrad-GP Tena als Sponsor tätig war ... hab noch welche gefunden ...
    Es wäre doch so viel schöner, wenn die Damen unter ihren Kleidchen ordentlich verpackt gewesen wären. Das hätte Sexappeal, nicht so wie durchscheinenden Nähte der Tangas. Danke für die Bilderserie!

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war vormittags und bis über Mittag an einem See zum Baden. Die Schulkinder mussten noch in der Schule sitzen, Ferien beginnen erst in rund drei Wochen. Die Kinder, die hier rum rannten und badeten, dürften demnach im Vorschulalter sein. Erstaunt hatte mich, wie verbreitet doch noch Windeln bzw. Pants getragen werden.

Meine Feststellung war/ist wertungsfrei - nur eine Feststellung. Geglotzt oder gegafft wird hier dennoch nicht. Ins Wasser geht es nackt, das ist hier üblich - für jung und alt. Die Nackten überwiegen auch auf der Liegewiese mit geschätzt zwei Dritteln.

Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

...jetzt überlege ich ob ich nicht mal mit ner Windel aus der Hose blitzend durch den Baumarkt laufen soll. Vielleicht sichtet ja jemand meine Windel :-)

Senior Member

Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Lieber @Jens3jw, da muss ich dich leider enttäuschen ... es wird niemanden interessieren, egal wo du bist. Das wird allenfalls auf einschlägigen Treffen und Parties bemerkt, weil da alle Teilnehmer auch entsprechend konditioniert sind - nicht aber in der alltäglichen Öffentlichkeit.
    Ich brauche rund um die Uhr Windeln und bin schon ewig davon weg, krampfhaft und nahezu panisch alles zu verstecken, für wen genau sollte ich das auch tun? Windelblitzer kann ich bei mir zumindest nicht ausschließen ... mit dieser "normalen" Einstellung fällst du nämlich tatsächlich nicht auf :-)
    Geändert von Mick (Gestern um 21:56 Uhr)

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    126 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja. Ein "Muggel" checkt so etwas nicht. Am SO habe ich auf dem Flohmarkt auf dem Parkplatz von IKEA Godorf eine Thermo-Latzhose anprobiert. Bei über30°C in der prallen Sonne eine schweißtreibende Angelegenheit. Noch nicht einmal dabei hat man meine bestimmt nicht dünne Windel bemerkt. Leider hat die Hose nicht gepasst.
    Windeln find' ich voll gut!

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Glaube ich jetzt nicht. Tena hat schon öfter etwa im Motorsport Werbung gemacht. Ich weis nicht mehr wo ich das Bild herhabe, es ist von 2013, also schon ein paar Jahre her.

Anhang 20622
    Seit dem 1.März diesen Jahres ist Essity (Tena) offizieller Partner des Deutschen Handballbundes. https://www.presseportal.de/pm/65315/5991995