Du solltest dringendst kontakt mit ihr suchen. Eine Drynites ist wohl nicht die erste Wahl für eine "Erwachsene Frau" (im Biologischen sinn) vielleicht jemand der hier auch ab und zu mitliest??!
Du solltest dringendst kontakt mit ihr suchen. Eine Drynites ist wohl nicht die erste Wahl für eine "Erwachsene Frau" (im Biologischen sinn) vielleicht jemand der hier auch ab und zu mitliest??!
Vor wenigen Wochen, an meinem Geburtstag, hatte mich meine Familie mit einer kleinen Feier überrascht. Dort war auch eine Cousine meiner Mutter dabei, die mich als ich so 8 Jahre alt war, sie war damals Jugendliche, gewickelt hat. Dies war kurz Gesprächsthema, da ich als Kind Bettnässer war und lange Windeln trug. Es war mir schon etwas peinlich. Gut, jeder in der Familie wusste dies natürlich, da sich die Windeln nicht verbergen ließen. Das ich heute noch Windeln aus Spaß trage, weiß keiner. :-)
Mein peinlichster Windelmoment ist schon gut 35 Jahre her, da war ich gerade Inko und kam aus dem Krankenhaus, hatte ich mal hier erzählt:
https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post902352
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!