Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Euer peinlichster Windelmoment

Moin,

bei mir war es im Zug nachhause von der Ausbildung. Ich hatte mir eine Windel für die Heimfahrt angezogen und auch benutzt. Im Regio auf dem Klo hat die Tür nicht geschlossen und so stand ich, gerade beim verschließen der neuen Windel plötzlich einer Dame gegenüber. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, sie hat sich kurz entschuldigt und die Türe wieder zu gemacht. Als ich wieder angezogen vom Klo kam war die Dame nicht mehr da.

Junior Member Avatar von macdl

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, den einen oder anderen peinlichen Windelmoment hatte ich auch.

Einmal war ich auf einem Spaziergang, mit Windel und Gummihose unter der Hose. Hab sie während dessen wie immer auch ausgiebig benutzt. Als ich zu meinem Auto zurückgekehrt bin, ist mir schon aus der Ferne etwas komisch vorgekommen. Hat mir doch tatsächlich jemand die Nummertafeln von meinem Auto geklaut. Mist!
    Nach kurzem Überlegen die Polizei angerufen, die waren dann auch innerhalb von ein paar Minuten vor Ort und haben die nähere Umgebung nach den Kennzeichen abgesucht. Leider nichts gefunden, also ab mit aufs Revier zur Aufnahme der Anzeige. Und ich immer noch in vollen (nassen) Windeln. Ob die was gemerkt haben? Keine Ahnung. Jedenfalls waren sie nett und haben die Angelegenheit rasch und kompetent erledigt. Ein wenig Peinlich wars mir troztdem.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Einen ein klein wenig peinlichen Moment hätte ich gestern. War bei Freunden mit 2 kleinen Kids (17 Monate) zu besuch und wie immer natürlich verpackt. Blöderweise kamen die Jungs als ich mit ihnen aufm Boden am spielen war auf die Idee dass es doch toll sei auf mir herumzukletternund dabei mein T-Shirt hochzuziehen. Und so leider auch den Bund meiner Windel allen im Raum anwesenden zu zeigen. Gemerkt habe es sicher mindestens 2, angesprochen hat mich zum Glück aber keiner.

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hatte ich letzte Woche. Habe Leergut in den Kofferraum eingeräumt als plötzlich ein Nachbar neben mir stand. Mir ist dann aufgefallen, dass sein Blick in den Kofferraum auf die bereits angebrochene Attendspackung fiel. Habe dann hektisch den Kofferraumdeckel zu gemacht, obwohl ich noch nicht das komplette Leergut geladen hatte. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Da muss ich unbedingt zukünftig besser aufpassen.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn jemandem Windeln fremd sind, wird eine solche Person eine Packung Attends nicht sofort als das erkennen was es ist. Einzig das Bild der Windel könnte verräterisch sein, wenn es gut sichtbar ist.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelgaukler

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo zusammen,

peinliche Momente gibt es bei mir noch so einige. Ich begebe mich aber ja gerade deswegen aktiv in die Öffentlichkeit um das zu "üben" und den Kopf frei zu bekommen.
    Das normale Windeltragen ist dabei schon nicht mehr das Thema. Auch wenn die Windel schon nass ist, ist noch alles in Ordnung.
    Sobald aber mehr und mehr Nässe in die Windel kommt und die sich auch an entsprechenden Stellen dann ausbeult, dann wird es schon anders.
    Vor allem der Gang wird ja anders.
    Wenn jemand meint, der ist aber dick um den Bauch, stört mich das weniger. Doch ich denke immer der Watschelgang muss doch jedem auffallen.
    Natürlich ist der letzte Schritt, wenn es die Windel nicht mehr schafft und sich die Flecken auf der Jeans-/Hose zeigen.

Auch wenn ich immer wieder feststelle, dass die meisten Menschen mit sich und ihren Themen beschäftigt sind, so ist im Hinterkopf immer noch der Gedanke, was der/die Anderen da wohl denken mögen ?

Komischerweise, ein Einkauf von Windeln oder Zubehör stört mich gar nicht und da habe ich auch keine Gedanken im Kopf.......

Grüße Steve

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    . Mir ist dann aufgefallen, dass sein Blick in den Kofferraum auf die bereits angebrochene Attendspackung fiel.
    Wer keinerlei Erfahrungen mit Windeln hat, wird auch nicht in diese Richtung denken.
    Und darauf, dass es Menschen gibt, die freiwillig gerne Windeln tragen, schon mal garnicht.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Ich wüsste auch nicht, ob sich mein Gang durch die Windel verändert hätte. Ob frisch , oder schon verwendet.
    Ich bin auch der Meinung, wer keinen Zugang zu Windeln hat, wird sie auch nicht bemerken. Die Leute sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelgaukler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

peinliche Momente gibt es bei mir noch so einige. Ich begebe mich aber ja gerade deswegen aktiv in die Öffentlichkeit um das zu "üben" und den Kopf frei zu bekommen.
    Das normale Windeltragen ist dabei schon nicht mehr das Thema. Auch wenn die Windel schon nass ist, ist noch alles in Ordnung.
    Sobald aber mehr und mehr Nässe in die Windel kommt und die sich auch an entsprechenden Stellen dann ausbeult, dann wird es schon anders.
    Vor allem der Gang wird ja anders.
    Wenn jemand meint, der ist aber dick um den Bauch, stört mich das weniger. Doch ich denke immer der Watschelgang muss doch jedem auffallen.
    Natürlich ist der letzte Schritt, wenn es die Windel nicht mehr schafft und sich die Flecken auf der Jeans-/Hose zeigen.

Auch wenn ich immer wieder feststelle, dass die meisten Menschen mit sich und ihren Themen beschäftigt sind, so ist im Hinterkopf immer noch der Gedanke, was der/die Anderen da wohl denken mögen ?

Komischerweise, ein Einkauf von Windeln oder Zubehör stört mich gar nicht und da habe ich auch keine Gedanken im Kopf.......

Grüße Steve
    Denke so ab 10kg wird der breite Gang schon auffällig
    Lebe Deinen Tag