Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windeln beim fahren

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wink Windeln beim fahren

Hallo,
    Ich habe vorhin so von 21:00 bis 22:00 am Rhein mit einem Freund(der nicht davon weiß das ich windeln trage) eine kleine runde gedreht. Wir sind mit 2 e-scootern (die beide 80km/h fahren) unterwegs gewesen, ich wollte dann beim fahren in die windel machen aber es ging nicht als wir dann kurz gestopt haben ging es recht flott das es untenrum warm wurde. Ich wollte fragen ob wer da schonmal Erfahrungen mit gemacht hat zum beispiel beim Fahrradfahren oder änliches.

(Wollte mich das erste mal mit der windel auf dem e-scooter einnässen)

Bedanke mich schonmal für die Antworten

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windeln beim fahren

Keine Erfahrungen, sorry.
    Aber ich würde einfach den Gasgriff bis zum Anschlag vordrehen. 80km/h auf einem eScooter... sollten ausreichen, um mir sofort in die Hose zu machen.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also einen E-Scooter würde ich aus persönlichen Gründen nie benutzen. Aber mit Windeln Auto fahren, das mache ich jedes WE und es hat lange gedauert bir ich am Steuer lospinkeln konnte. Am Anfang ging es nur an der roten Ampel und im Stau, mittlerweile kann ich es auch bei ruhigem Verkehr z.B. beim geradeaus Fahren auf der Autobahn.
    Windeln find' ich voll gut!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Schwedenhöschen

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage gerade auf langen Strecken gerne meine Pämpi mit Gummihöschen, zuletzt eine Omutsu Purrfection mit Suprima 1218 auf dem Weg nach Paris. Tempomat und laufen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen, schönes Gefühl und kein Stress im Stau.
    Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi Lou_onbike
    Ja, das kenne ich genauso. Ich trage beim Motorradfahren immer eine Windel die ich auf dem Sattel jedoch nicht resp. nur sehr eingeschränkt benutzen kann. Stehe ich dann aber am Lichtsignal oder mache eine Pause, dann läufts quasi von selbst. Danach die Wärme im Schritt zu geniessen und weiterfahren zu können ist schon angenehm.
    Grüsschen Tanja

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windel trage icg immer 24/7 somit auch beim Fahren, da ich auf Arbeit immer mit LKW unterwegs bin, ist die Windel natürlich auch mit am Bord, und das ist auch gut so sonst wäre die Hose bzw.der Sitz nass.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Lou_onbike
    Ja, das kenne ich genauso. Ich trage beim Motorradfahren immer eine Windel die ich auf dem Sattel jedoch nicht resp. nur sehr eingeschränkt benutzen kann. Stehe ich dann aber am Lichtsignal oder mache eine Pause, dann läufts quasi von selbst. Danach die Wärme im Schritt zu geniessen und weiterfahren zu können ist schon angenehm.
    Grüsschen Tanja
    Kenne ich. Trage zwar nicht immer aufm Moped ne pämpi, aber doch ab und an.. ich muss aber auch immer anhalten (Ampel oder ne Pause machen) damit ich lospullern kann.
    Habe das Problem aber auch im Auto. In der Sitzposition kann ich irgendwie auch nicht pullern.

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war heute nach dem Frühstück in der Stadt unterwegs um einige Dinge zu erledigen.
    Hab mir dafür extra ne Windel angelegt und habe die unterwegs auch mehrfach eingenässt.
    Zum Schluss an der Tankstelle war ich schon etwas unsicher, ob die Windel noch eine Füllung aushalten würde.

Zum Glück war es eine Tankstelle, bei der ich an der Säule mit Karte bezahlen kann.
    Durch einen Niesanfall wurde mir nämlich die Entscheidung, laufen lassen oder nicht, urplötzlich abgenommen.
    Ich lief noch einmal komplett aus, was dann allerdings auch zum auslaufen der Windel führte.

Auf den Sitz hab ich dann noch schnell eine dicke Decke gelegt und dann ab nach Hause wo ich eben Windel und Hose gewechselt habe.
    Werde wohl das nächste Mal wieder etwas vorsichtiger sein…zum Glück hat es niemand gesehen.

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Oje, ja, das kann peinlich werden, wenn die Windel ausläuft und verräterische Spuren an der Hose hinterlässt. Da macht es Sinn, den Autositz zu schützen ;-), vorallem auch, wenn du nichts zum Wechseln dabei hast.
    Grüsschen Tanja