Ich streife die Windel dafür nach unten, das funktioniert bei mir gut. So passt sie nachher auch wieder genau so gut wie zuvor.
Meine Fluffy Bear wog heute morgen brutto 2.3kg Ich konnte sie recht gut ausnutzen, vorne sehr dick und komplett nass, hinten 5cm über den blauen Streifen nass und das auf der ganzen Breite der Windel. Mit dieser aufgenommenen Menge wurde die Windel wieder etwas fester. Es war ein unglaublich schöner Zustand und fühlte sich enorm gut an. Die Windel war sehr gleichmässig dick aufgequollen. Auf dem Bauch liegend entfaltete sich darin der besondere Zustand der Windel am besten. Vorne war die Weichheit und Dicke sehr gut spürbar, hinten drückte die dicke Windel gegen den Po und fühlte sich angenehm gewichtig an.
In der Seitenlage war davon wenig zu spüren, dafür liess sich die Windel wunderbar mit den Händen abtasten, was sich ebenfalls sehr angenehm anfasste. Vergleichbar wie ein weiches Gelkissen. Ein so intensives Windelerlebnis durfte ich schon länger nicht mehr erleben. Es war einfach ein Genuss.