Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Ab wann bzw. wo gibt es die neuen Drynites 13+

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    179 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

AW: Ab wann bzw. wo gibt es die neuen Drynites 13+

Schon mal versucht das Produkt auf Amazon.xxx zu finden ?
    OHNE Direkteingabe der Produktseite mittels ASIN ist diese nicht auffindbar

Beim Hintergrund fehlen die Details - ist ja bei ALLEN Goodnites-Versionen der selbe Hintergrund - Vergleiche selbst

Ich rede nicht von Konfektionsgrößen sondern von massiven Designfehlern...
    Bei allen bisherigen ist oben die Größe s / m / l / xl angegeben und darunter kleiner geschrieben die Gewichtsangabe
    Bei dieser von mit angezweifelten ist oben groß die Gewichtsangabe und darunter die Größe XXL
    Das mit den blauen Punkten für Jungs und rosa Punkten bei Mädels ist ebenso ein CI/CD Merkmal das alle Versionen haben
    Bei den kleinen Größen / Comic-Versionen ist der Bogen hinter der Comicfigur
    Bei den größeren Versionen wo Kindsköpfe gezeigt werden sind die so weit oben dass diese nicht in der Nähe der Kopfbildnisse sind
    Diese horizontalen und vertikalen Linien bei Größe Gewicht, Stückzahl ist in der CI/CD wohl nicht vorgesehen und daher bei allen anderen Versionen nicht vorhanden

Es gibt KEINEN nachvollziehbaren Grund warum KC vom eingeführten und bei allen Produkten dieser Produktreihe verwendeten CI/CD abweichen sollte.

KC ist ein US-Unternehmen - warum ist das Produkt nicht auf Amazon.com gelistet?
    Warum gibt es NIRGENDS Informationen dazu

Alles in allem viel zu viele Design und CI/CD Fehler
    und dazu kommt eben noch die Sache mit der nicht "existenten" GTIN
    Wäre das ein beschaffbares Produkt hätte dies auch Walmart, div. Drugstores usw. gelistet.
    Es gibt einzig und allen eine zweifelhafte Amazon.ca -Produktseite und sonst NICHTS
    Amazon.xxx ist nicht die einzige Absatzquelle solcher Produkte
    z.B. Walmart ist sehr schnell mit der Artikelpflege - wäre ein neues Produkt angekündigt - wäre es bei Walmart gelistet
    Geändert von Wolfgang (09.02.2025 um 15:50 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."