Hi zusammen.
Weiß jemand ab wann es die Drynites 13+ im Laden zu kaufen gibt? Oder hat die schon jemand gesehen zu kaufen?
Hi zusammen.
Weiß jemand ab wann es die Drynites 13+ im Laden zu kaufen gibt? Oder hat die schon jemand gesehen zu kaufen?
Gibt es momentan nur bei Kaufland
Kaufland und bei diversen Onlineshops.
Ian "Lemmy" Kilmister
1945 - 2015
Rest in Peace
Gibt es schon länger bei Kaufland...
Hier im Ruhrgebiet in allen Kaufland.... kann man dann schnell an der SB Kasse zahlen![]()
Online shops, bei uns bei Rossmann auch schon
Jup bei uns gibt's die auch sowohl bei Rossmann als auch bei DM
Eben gesehen:
Auf dem US-Markt sollen wohl Goodnites in XXL (siehe Anhang) kommen. Für Kids zwischen 55 und 75Kg. Wen wundert's bei heutigen Ernährungsgewohnheiten der Generation Alpha...
Bis 75Kg? So viel wiegt ja ein Jugendlicher bzw. Erwachsener. Die Frage ist, wer sich die bunten Goodnites, falls sie bunt sind, als Jugendlicher bzw. Erwachsener anzieht (Zielgruppe). Ich hätte dies nicht getan. Wäre mir definitiv zu peinlich gewesen.
Guten Morgen,
habe sie schon bei Kaufland gesehen, und bei diversen Onlineshops.
Gab oder gibt nh Testaktion und ich finde sie nicht so gut.
Eine tolle Alternative zu normalen Pants oder Klebewindeln. Das ist genau das, was ich mir seit langem wünsche, eine Drynites in Erwachsenengrösse. Natürlich mit entsprechend angepasstem Saugvermögen. Ich hoffe, dass es die auch bei uns bald zu kaufen gibt. Die Drynites 13+ sind okay, aber bei der Kapazität hapert es noch.
AlwaysDry
@strumpbyxor
Ich gehe davon aus dass diese "Ankündigung" ein Fake ist.
Kimberley gibt die seit den Vorjahr erhältliche XL mit Größe 14-20 an - wieso sollten die nach nur einem Jahr eine weitere Größe anbieten welche noch dazu nur für 20Lbs mehr geeignet sein soll.
XL geht bis 140Lbs
Warum wurde der Kopf des Werbebildes geschwärzt? Das ergibt keinen Sinn
Ausführliche Produktinfos inkl. Verpackungsausmaße der Boys XL usw. gibt es unter --> https://blog.diapermetrics.com/2024/...underwear.html
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ich bezweifle, dass auf amazon.ca gefakte Produkte angeboten werden: https://www.amazon.ca/Huggies-Goodni...dp/B0DT7BGP1Y/
Das wäre doch schlecht für das Image von Amazon.
Liebe Grüße,
FranzW
Wird nicht auf Amazon.ca angeboten, wurde noch nie auf Amazon.ca angeboten - ohne Direktangabe der ASIN ist das Produkt nicht auffindbar
Das Produkt wurde am 16.01.25 in den Amazon-Katalog aufgenommen
Die Aufnahme in den Amazon-Katalog kann JEDER Platformverkäufer initiieren
Die Artikelbeschreibung passt nicht zum Produkt
Das Produktbild ist schlecht gePhotoshopt...
ALLE Goodnites-Verpackungen folgen einer einheitlichen CI
NUR bei dieser "neuen" ist das Gewicht über der Produktgröße in Riesenschrift
Das "einkasten" gibt es ausschließlich bei dieser "neuen"
Der Hintergrund wo der Kopf drauf liegt hat die falsche Farbe und fehlende Details
Ebenso die Punkte links vom Kopf, die sollten hellblau sein und ich denke nicht dass Kimberly möchte dass dies wie eine Gedankenblase aussieht
usw. usf.
Die weiterführenden Angaben zu den anderen Goodnites und den Hilfeseiten fehlen
Die Artikelnummer 56516 kennt Kimberly nicht
Die GTIN 00036000565164 hat im Internet keinerlei Querverweise
Außer diverse Blogeinträge welche auf diese Amazon.ca-Produktseite verweisen gibt es keine Infos
Nur die kleinen Größen werden von KC Neenah und somit mit GTIN 0003600xxxxxx produziert.
Die Großen Größen sind von KC Dallas und beginnen mit GTIN 1003600xxxxxx
Ausschließen kann man ja nie was..
Aber die aktuelle Faktenlage schreit so laut FAKE dass es in den Ohren weh tut
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ich kann deine Argumente nicht ganz nachvollziehen.
Es ist schwer vorstellbar, dass KC nicht aktiv gegen ein offensichtlich gefälschtes Produkt auf Amazon vorgehen würde. Dass bei diesem Produkt lediglich die Gewichtsangabe und nicht die Konfektionsgröße angegeben ist, könnte damit zusammenhängen, dass US-Kinderkonfektionsgrößen bei 20 enden und die Größe 20 bereits für XL verwendet wird. Der Gewichtsbereich für XL soll wohl etwas sinken.
Was du mit der falschen Farbe im Hintergrund meinst, verstehe ich nicht ganz. Bei den aktuellen XL-Produkten sieht es eher so aus, als hätte da jemand den Kopf schlecht mit Gimp eingefügt. Die Punkte auf der Verpackung haben denselben Farbverlauf wie bei den anderen Größen, werden hier aber zum Teil durch den Kopf verdeckt. Du hast aber recht, die Punkte neben dem Kopf könnten wie Gedankenblasen aussehen.
Die Artikelbeschreibung könnte auch nur ein Platzhalter sein. Bei anderen Produkten stimmen die Artikelbeschreibungen auf Amazon auch oft nicht.
Der Hauptgrund, warum ich glaube, dass es kein Fake ist, liegt darin, dass es für kurze Zeit mit Verkauf und Versand durch Amazon.ca für 34 Dollar und einer Lieferung im April angeboten wurde. Ich habe es sogar in den Warenkorb gelegt, erhielt aber dann den Hinweis, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann.
Schon mal versucht das Produkt auf Amazon.xxx zu finden ?
OHNE Direkteingabe der Produktseite mittels ASIN ist diese nicht auffindbar
Beim Hintergrund fehlen die Details - ist ja bei ALLEN Goodnites-Versionen der selbe Hintergrund - Vergleiche selbst
Ich rede nicht von Konfektionsgrößen sondern von massiven Designfehlern...
Bei allen bisherigen ist oben die Größe s / m / l / xl angegeben und darunter kleiner geschrieben die Gewichtsangabe
Bei dieser von mit angezweifelten ist oben groß die Gewichtsangabe und darunter die Größe XXL
Das mit den blauen Punkten für Jungs und rosa Punkten bei Mädels ist ebenso ein CI/CD Merkmal das alle Versionen haben
Bei den kleinen Größen / Comic-Versionen ist der Bogen hinter der Comicfigur
Bei den größeren Versionen wo Kindsköpfe gezeigt werden sind die so weit oben dass diese nicht in der Nähe der Kopfbildnisse sind
Diese horizontalen und vertikalen Linien bei Größe Gewicht, Stückzahl ist in der CI/CD wohl nicht vorgesehen und daher bei allen anderen Versionen nicht vorhanden
Es gibt KEINEN nachvollziehbaren Grund warum KC vom eingeführten und bei allen Produkten dieser Produktreihe verwendeten CI/CD abweichen sollte.
KC ist ein US-Unternehmen - warum ist das Produkt nicht auf Amazon.com gelistet?
Warum gibt es NIRGENDS Informationen dazu
Alles in allem viel zu viele Design und CI/CD Fehler
und dazu kommt eben noch die Sache mit der nicht "existenten" GTIN
Wäre das ein beschaffbares Produkt hätte dies auch Walmart, div. Drugstores usw. gelistet.
Es gibt einzig und allen eine zweifelhafte Amazon.ca -Produktseite und sonst NICHTS
Amazon.xxx ist nicht die einzige Absatzquelle solcher Produkte
z.B. Walmart ist sehr schnell mit der Artikelpflege - wäre ein neues Produkt angekündigt - wäre es bei Walmart gelistet
Geändert von Wolfgang (09.02.2025 um 15:50 Uhr)
Nicht verfügbare Artikel werden bei Amazon über die Suche auch nicht gelistet, daher findet man das Produkt auch nicht über die Suche. Der Hintergrund wird bei mir bei allen Größen einfarbig blau angezeigt, genauso wie beim möglichen XXL. Welche Details du im Hintergrund meinst, weiß ich immer noch nicht.
Es ist aber erstaunlich, wie gut du dich über zukünftige Designänderungen auskennst. Alles kann sich mal ändern, auch wie der Gewichtsbereich angegeben wird. Der Gewichtsbereich der aktuellen XL soll sich auf 120 lbs reduzieren, wodurch auch die Verpackung angepasst werden muss.
In einem aktuellen Post von KC bewerben sie ihre Produkte genau so, wie beim XXL angegeben: mit dem Gewichtsbereich in groß und darunter die Größe. Widerspricht sich KC jetzt in ihrer eigenen IC?
Es soll sich um ein zukünftiges neues Produkt handeln, das noch nicht auf dem Markt ist. Es ist daher verständlich, dass es noch nirgends erwähnt wird und ein Anbieter der erste sein wird. Genau so war es auch bei der Einführung der XL. Damals war es zuerst bei Target gelistet.
Es wurde auch mit Verkauf und Versand von Amazon.ca angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon bei Produkteinführungen einen Praktikanten ranlässt, der sich daraus einen Spaß macht.
Aber wie du schon sagst, es handelt sich alles nur um Spekulationen, es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Die Zukunft wird zeigen, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht.
Gehen wir das mal von einer anderen Sichtweise an:
55-75kg ist definitiv kein Kind mehr, ehr schon ein Erwachsener, bzw. erreichen viele Frauen nicht mal mehr wie 75kg (natürlich gibt es Ausnahmen).
Hier handelt es sich 1:1 um Wunschvorstellungen von ein paar ABDLs, mehr nicht...
Also ich bin bei sowas auch immer skeptisch und mir ist bewusst, dass man als Händler bei Amazon auch Artikel einstellen kann.
Aber es muss doch schon sehr kriminell sein, wenn ein Händler Artikel einstellen kann, die dann von Amazon Verkauft und Versand werden sollen.
Und dazu noch über Wochen bei Amazon mit Verkauf von Amazon vorbestellt werden kann?
Meint ihr nicht, Amazon hätte diesen Artikel nicht bereits gesperrt?
https://www.amazon.ca/gp/product/B0D...A3DWYIK6Y9EEQB