Ach Jörg!
Dein Beitrag ist so unglaublich nett! Vielen Dank erst mal dafür! Ich wünschte, ich könnte wenigstens nur halb so viel Gelassenheit an den Tag legen, wie Dein Beitrag zum Ausdruck bringt! Es klingt alles so einfach und unkompliziert!
Aber weißt Du, ich habe das Gefühl, es zerreißt mich gerade!!!
Dieses "Kind" in mir scheint gerade jeden Baustein meines Lebens auf den Kopf zu stellen!
Da kommen so viele Fragen auf!!! Was ist das?! Woher kommt das?! Wohin führt mich dieser Weg? Wie soll ich damit umgehen?! Wie gesellschaftsfähig bin ich noch?! Wird sich mein Leben jetzt aus Scham nach und nach nur noch auf 30qm Mietwohnung und Onlinepräsenz reduzieren?
Noch vor 3 Jahren saß ich mit meiner Frau und meinen 3 Töchtern mindestens einmal pro Tag gemeinsam am Essenstisch!
Was ich jetzt einfach erst mal so schnell wie möglich herauszufinden versuche ist, dass ich wissen will was passiert, wenn dieses "Kind" in mir das bekommt, was es will!
Ich denke mal, da geht es einfach nur um Sicherheit, Geborgenheit, ein paar Streicheleinheiten und all´ so´n Gedöns!
Aber ich bin 57 verdammt noch mal! Was soll der ganze Quatsch denn bloß?!
Ich komme darauf überhaupt nicht klar!
Ist es wirklich das, was ich befürchte?!
Durchlebe ich jetzt einen Entwicklungsprozess an dessen Ende ich in "Mamas Schoß" zurückkehren und auf ein selbstbestimmtes Leben verzichten will????????????
Na und wenn ich sehe, dass hier sogenannte "Caregiver" eigentlich gar nicht anwesend sind, dann frage ich mich natürlich, wie ich da möglichst schnell zu einer Antwort kommen soll!
Aber von Dir und auch von anderen Usern dieses Portals fühle ich mich mit meinem Problem schon mal ernst genommen und das verdient in jedem Fall schon mal meinen aufrichtigen Dank!
LG LPB