Bin mehr oder weniger über meine Frau zur Strumpfhose gekommen. Meine Frau mochte meine langen Unterhosen noch nie und hat diese
mit der Zeit immer weiter aussortiert und diese durch Thermo-, Woll- bzw. Strickstrumpfhosen ersetzt.
Das mag für einen Mann ungewöhnlich sein, aber meine Frau riet mir damals ebenfalls, genau wie sie selbst, Strumpfhosen zu tragen und ich erlebte dies als
eine sehr angenehme Erfahrung. Die Vorzüge dieses Materials haben mich einfach überzeugt. Mit den Strumpfhosen lässt sich auch die Windel gut fixieren.
Meine Frau mag es auch, wenn ich zu Hause die Jeans ausziehe und genau wie Sie nur in Strumpfhosen rumlaufe. Gerade in Kombination mit
Windeln sind Strumpfhosen eine ideale Ergänzung.
Kann ich den Herren hier nur "wärmstens" weiterempfehlen.

Dem Timmi geht es dabei aber wie mir. Ich rutsche aus der normalen Damengröße nach oben raus. Mit Schuhgröße 42 und Kleidergröße 42-44 ist es nicht getan. Bei Schuhgröße 46, 195 cm und 105 kg sollte es dann schon Strumpfhosengröße 52-54 sein. Ich habe ein paar Thermostrumpfhosen von C&A in 50-52 (XXL) die gerade noch so passen. Besser ist aber die Baumwollstrumpfhose, ebenfalls von C&A in 3XL. Dies ist derzeit meine Lieblingsstrumpfhose. Strumpfhosen in großen Größen gibt es auch von Strumpf-Walther in Erlangen (online). Hier habe ich eine ganz dicke Wollstrumpfhose für den Fall, dass es mal richtig kalt wird. Ansonsten gehen auch gerade noch so eben die Strumpfhosen aus dem DM in 50-52. Demnächst probiere ich auch noch mal die Ulla Popken Strumpfhosen aus. Rogo hat auch noch passendes im Angebot. Dann wird es aber auch so langsam weniger mit großen Größen. Schade eigentlich, denn ich würde gerne auch mal eine Falke oder Hudson Strumpfhose tragen. Gibt es aber nicht in meiner Größe.