Ich muss zugeben, dass ich ein paar Stellen gerade nicht so ganz gut finde.
Manchmal bekommt er Sachen erklärt, die er aufgrund der Erinnerung an den Erwachsenen Benjamin wirklich wissen müsste. Ich habe mir aber kein Beispiel gemerkt.
In der Physio hätte ich ihn als sechs oder sieben Jahre alt vorgestellt und das vorher mit ihm besprochen und auch vermieden, zu betonen dass er so viel mehr weißt.
Wenn zwei Fahrzeuge angreifen, ist es unrealistisch, dass sich alle im Wald verstecken und die beiden flüchten können. Realistisch wäre eher, dass der Wagen eine gewisse Panzerung hat und sie im Wagen durchhalten bis Verstärkung da ist. Ich verstehe aber gerade nicht, wie sie aufgespürt werden konnten.
Ich denke aber gerade auch, dass sich die Geschichte jetzt im Kreis dreht, wenn sie unbeschadet von der Polizei gerettet werden müssen sie trotzdem umziehen weil der Überfall zu nah am safehouse dran war.
Ich hätte stat dem Überfall ein paar Tage zeitsprung eingebaut, damit Frau grünwald mit der Falle oder dem Verhör oder dem Einsatz von Interpol einen Fortschritt erzielen kann und dann den nächsten Schritt in der Geschichte gemacht.
Trotzdem lese ich die Geschichte gerne und bin gespannt wie es weitergeht.
Wie findet Katja beispielsweise wieder Kontakt zu ihrem Team beziehungsweise der Polizei und dem Rettungsdienst? Sie hat ja weder Funk noch Telefon...
Grüße Volker