Das blöde war, dass mein Stiefbruder natürlich überhaupt nicht erzählen wollte um was es sich handelt. Die Vehemenz nicht mit der Wahrheit rausrücken zu wollen hat den Therapeuten und die Mutter darin bestärkt, dass da irgendwas ganz schlimmes passiert sein musste, und ich hätte ihn so manipuliert, er solle ja nichts sagen. Ich meine, im gewissen Maße hab ich das ja auch, aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass er keine 4 Wochen später Anspielungen macht die mich in Teufels Küche bringen würden. Dass das so ausartet...
Ironisch war es, dass vor allem meine Mutter, die einige Monate vorher erst ihre Ausbildung zur Kinderpsychologin abgeschlossen hatte, überhaupt nicht damit klar kam. Sie wollte mich gleich ebenfalls zum Therapeuten schicken, obwohl sie ganz sicher auch Fetische in ihren Lehrgängen hatte. Der einzige der mich von Anfang an verstand war mein Stiefvater, vor allem nachdem ich mich nach 2h des Schweigens endlich entschlossen hatte es doch zuzugeben und das ganze aufzulösen, also das wir beide (Stiefbruder und ich) die gleichen Tatsachen auf den Tisch legten.
Deswegen war er der Erste zu dem ich ging, als ich den Wunsch hegte nach 4 oder 5 Monaten endlich mal Erwachsenenwindeln zu bestellen. Er hatte überhaupt kein Problem damit.