Um anderen zu helfen, hebe ich die Aussage von DiapOA nochmals hervor.
Bei mir ist es genauso. Wer eine gute Zwischengröße für die Nacht sucht, die auch hoch geschnitten ist (high waist), liegt mit der Northshore (Megamax) goldrichtig. Betterdry ist entweder zu groß oder zu klein für 'starke'Typen wie mich.
Auch viele Rearz Modelle (Größe L) füllen die Lücke der Zwischengröße gut.
Für einen tieferen Schnitt für den Tag (regular waist) passt die Tena Active Fit der Größe M ganz gut.
Zurück zum Thema.
Beim Windelanlegen bin ich, wie bereits aus Umfragen ersichtlich, wieder mal eine Ausnahme
Mein Willi darf liegen, wie er will(i). Da wird nichts nach unten gedrückt, so dass die Hoden zerquetscht werden
Wenn er sich aufrichten will, so wird er nicht zwanghaft unten gehalten. Das täte mir auch recht weh.
Meine Vermutung ist, dass bei mir der Blutdruck höher/anders ist als bei anderen. Mehrere Leute haben mir von ca. 110-160 Grad Winkeln erzählt. Ich kenne aber nur die senkrechte Variante. Vielleicht können mich ein paar homosexuelle Leute mal endlich aufklären. Wann sehe ich als Hetero schon mal einen Mann im Bett ... abgesehen von mir selbst?
Vorne folgt die Windel einer Schiffsform (=konvex). Dann allerdings dreht die Form kurz hinter den Hoden in eine konkave Form.
Somit vereine ich gute Passform, Dichtigkeit und Unauffälligkeit.
Während andere gerne auch hinten vom Schiff reden, passt sich meine Form der Pospalte an. Dadurch wird die Windel hinten deutlich diskreter.
Klar, dass die Medizin vom Schiff(chen) redet. Diese Form ist leichter zu erklären und die Diskretion ist der Medizin wohl kein Dorn im Auge.
Auch wenn ich die Windeln gerne enger trage, wenn es draußen um Diskretion geht, wird sie etwas lockerer angelegt.
Dadurch spreizen sich Windeln nicht über die Pospalte, sondern senken sich mit der Unterwäsche gut hinein.
Bei meiner Version geht es also beim "richtigen Tragen" eher um Diskretion.

Typen wie mich.