Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim durchforsten der Beiträge.
Grundsätzlich gehört der kleine Mann nach unten, sonst bekommst du die Windel hinten nie nass. Es gibt Windeln mit längerem Saugteil mit Superabsorber, meist blau, speziell lang sind sie z.B. bei den NRU STR8UP und verschiedenen Modellen von Tykables. Das hilft ein wenig mit, die Nässe auf die ganze Windel zu verteilen. Rechteckige Einlagen die primär aus Zellstoff bestehen verteilen die Nässe sehr gut auf die ganze Windel.
Bei mir habe ich festgestellt, dass eine stark formende Miederhose mithilft bei einer gleichmässigen Verteilung der Nässe in der Windel. Macht aber nur Sinn, wenn du diese eine gewisse Zeit trägst, bis die Windel etwa zur halben Kapazität nass ist. Anschliessend weg mit der Miederhose, dann kann die Windel hinten sehr hoch hinauf nass werden. Das was du anstrebst, erreiche ich täglich ohne Problem. Sie wird am Po unten sehr dick und bildet richtige Wulste. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl einen so gepolsterten Po zu haben. Damit setzen empfiehlt sich meist nicht mehr, die Windel läuft damit fast sicher aus.
Du strebst vermutlich so etwas an? Und hier eine richtig nasse Trest Elite.
Bei mir kann das etwa so aussehen.
STR8UP_Hinten_nass.jpg STR8UP_Seitlich_nass.jpg