Weiterhin sehr spannend. Ich war etwas irritiert, wie schnell er dem Psychologen die ganze Geschichte erzählt hat. Ich hatte vermutet, er vertraut sich zunächst Katja oder Andrea an. Auch dass der Psychologe alle anderen Termine absagt finde ich übertrieben. Dass er den Nachmittag freigehalten hat am ersten Tag, und dann Überstunden gemacht hat, passt aber schon. Auch dass er am zweiten Tag etwas freigeschaufelt hat, aber nicht den ganzen Tag.
Was mich beim aktuellen Teil wundert ist, dass es so klingt als käme Katja ein paar Minuten nach Beginn der Sitzung rein.
Ich hätte in der ersten Sitzung übrigens noch einen Dialog eingebaut in dem Benny erklärt: das was ich gleich erzählen will klingt völlig abwegig und unmöglich. Es passt nicht zu dem was sie und ich über Medizin und Biologie wissen, aber es gibt auch menschen die an paralleluniversen oder Reinkanation glauben.
Vielleicht auch noch irgendwann: stellen sie sich einen Augenblick lang vor, dass das wirklich so die Wahrheit ist. Was würden sie an meiner Stelle tun?
Schreib auf jeden Fall weiter!
Bisher vermute ich, dass benny Teil eines Jungbrunnenexeriments gewesen ist. Spontan ist mir eben eingefallen, dass natürlich auch irgendwie das Gedächtnis des 37 jährigen in den Kopf eines Kindes übertragen worden sein kann. Dagegen spricht allerdings das mit dem Leberfleck.
Grüße,
Volker