Es ist meine erste Geschichte nach sehr langer Zeit, wenn man meine ersten Versuche, die hier auf meinen eigenen Wunsch nicht mehr zu finden sind, überhaupt mitzählen darf. Feedback ist absolut erwünscht. Ich habe einige Schwächen in der Rechtschreibung und habe deshalb eine KI zur Korrektur benutzt, die jedoch ausdrücklich nur Rechtschreibung und Grammatik verbessert hat. Der Inhalt stammt vollständig von mir, auch wenn ich – wie die meisten Geschichtenschreiber – sicherlich die eine oder andere Inspiration aus anderen Geschichten gezogen habe.
______________________________________________________________ ___
Zwischen Gestern und Morgen
______________________________________________________________ ___
Die Sonne ist noch nicht aufgegangen, als ich langsam zu Bewusstsein komme. Meine Augenlider fühlen sich schwer an, und mein Kopf pocht schmerzhaft. Ich versuche, mich zu erinnern, wo ich bin und wie ich hierhergekommen bin, aber alles ist verschwommen und verzerrt. Ich liege auf einer harten Holzbank in einer Bushaltestelle, eingehüllt in eine Decke, die mich eher schlecht als recht vor der Kälte schützt. Mein Körper zittert, und ich fühle mich steif. Verwirrt versuche ich aufzustehen, aber meine Muskeln sind zu schwach. Müdigkeit überkommt mich, und ich merke, dass ich langsam wieder wegdrifte.
Lachen und Stimmen dringen an mein Ohr. Ich drehe meinen Kopf in Richtung der Geräusche und höre, mehr als ich sie sehe, eine Gruppe Jugendlicher, die sich vermutlich gerade auf dem Weg zum Schulbus befindet. Ihre Stimmen klingen jung, ausgelassen, teils albern. Der erste Junge, der mich auf der Bank liegen sieht, bleibt abrupt stehen und schaut mich erschrocken an. "Hey, bist du okay, Kleiner?" Ich versuche zu antworten, aber meine Stimme versagt. Ich würge und huste, während ich versuche aufzustehen, doch mein Körper fühlt sich an, als wäre er durch den Fleischwolf gedreht worden, und ich stürze von der Bank. "Scheiße, der sieht echt fertig aus. Wir sollten jemanden holen", sagt ein anderer Junge und zückt sein Handy.
Hat er mich gerade wirklich "Kleiner" genannt? Ich habe zwar keine Kinder, könnte aber wahrscheinlich sein Vater sein. Es ist irgendwie surreal: Mir geht es gerade wirklich nicht gut, und ich mache mir Gedanken darüber, wie er mich genannt hat.
In der Ferne höre ich Sirenen und sehe das Blaulicht des Einsatzfahrzeugs, das sich in den Glasflächen spiegelt. Sie werden lauter, und dennoch habe ich Mühe, mich wach zu halten.
...