Zitat Zitat von mike14 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wellyou kann ich Dir sehr empfehlen. Habe Kurzarm gestreift und uni und die sind tatsächlich lang. Habe aufgrund der hier geschriebenen Erfahrungen mit 183cm eine 176 bestellt und die passt für mich bestens. Wenn man wie ich nicht mag, dass die Windel zu sehr eingeengt wird! Der Wellyou Body bedeckt alles aber sitzt um die Windel noch recht locker... wie geschrieben, ich mag das weil es nicht einengt und die Windel bei mir nicht so schnell ausläuft. Vor allem das gestreifte Muster finde ich Klasse denn es sieht noch dezent und nicht so nach Pflege aus. Leider gibt es nur Marine-Weiss in großen Größen was ich echt schade finde, aber besser als nix. Adjusforyou kannst Du auch in der berechneten Größe oder maximal eine Nummer größer bestellen. Je nachdem wie eng der Body die Windel halten soll. Adjustforyou habe ich auch und die passen sehr gut. Bei Inpetto zwickt bei mir selbst die 188 im Schritt. Das fällt für mich wie bei den meißten hier aus.

VG Mike
Ich habe mir gestern auch welche von wellyou in 182 gekauft. Bin 185/83, habe bisher einen von kiwisto in L der passt sehr gut mit einem Finger breit Luft zwischen Windel und Body wenn ich stehe! Adjustforyou habe ich auch in L der liegt allerdings an der Windel an und gibt nicht viel Spielraum auch wenn sie voller wird!
Ich wollte mir auch einen von impetto im 188 kaufen, fällt der etwa kleiner aus.?