Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windelbodys mit Kindermotiven

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Windelbodys mit Kindermotiven

    Hallo,

    kennt einer Windelbodys mit Kindermotiven drauf? Die von Privitina kenne ich schon. Wäre nett, wenn mir jemand Links und Hersteller mitteilen könnte. Vielleicht auch Bilder. Ich würde gerne ein gefütterten blauen Windelbody mit dem Küken "Tweety drauf haben. So einen habe ich mal bei Ebay gesehen. Kennt den noch einer? Was habt den ihr so für Bodys? Ich habe zwei weiße ein mit kurzen und ein ohne Ärmel.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Windelbodys mit Kindermotiven

    HAllo Dennis

    es gibt eine ganz nette Dame namens Barbara B.
    Sie ist Schneiderin und macht auch Sachen auf Wunsch
    Das Preis/Leistungsverhältniss ist Ok
    Du kannst Wunschstoff Muster und sonnstiges angeben
    und die Dinger Sitzen Perfekt weil du deine Maase angiebst

    Die Tel.Nr. sende ich dir per PN

    Gruß Ronnybaby

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Windelbodys mit Kindermotiven

    HAllo Dennis

    kann das sein das dein Postfach voll ist !!!!!

    GRuß Ronnnybaby

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Danke für deine Antwort. Jetzt kannst du mir PM's schicken. Du kannst mir die Telefonnumer ja mal schicken. Hast du Bilder von der guten Frau?

    Gruß
    Dennis

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kostet denn so einer bei Ihr interessiert mich ebenfalls

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das interressiert mich auch

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    kann und möchte euch mitteilen, das die gute Frau demnächst nicht mehr bei eBay verkauft. Sie wechselt nach Hood.
    Wenn es dort losgeht, kann ich euch bescheid geben.

  8. #8
    frechdachs
    inaktiv

    Homepage

    Hallo Ihr Lieben,

    Barbara hat jetzt eine eigene Homepage.
    www.frecherfratz2004.de
    Sie hat ein paar schöne Sachen für AB´s.
    Alles Handarbeit. Habe eigene Sachen von ihr und bin sehr stolz auf diese.

  9. #9
    zweistein
    inaktiv

    RE: Homepage

    Sieht ja ganz vernünftig aus. Aber Handarbeit hat ja leider auch ihren Preis.

  10. #10
    frechdachs
    inaktiv

    RE: Homepage

    Original von zweistein
    Sieht ja ganz vernünftig aus. Aber Handarbeit hat ja leider auch ihren Preis.

    Das ist richtig, aber ich kann sagen, ihre Handarbeit ist sehr gut und so teuer ist sie nicht. Da gibt es einen Shop bei ebay, der teurer ist und die Arbeit ist nicht doll.
    Bestelle immer noch sehr gerne bei ihr.

  11. #11
    windelnass
    inaktiv

    RE: Windelbodys mit Kindermotiven

    Save hat auch einen Body mit Kindermotiven. Grudfarbe weiß, aufgedruckt ein paar Bildchen.

  12. #12
    Tobyboy88
    inaktiv
    einen solchern Body von Save habe ich auch, genau genommen den hier:
    http://www.airoliver.de/save/index.p...duct=1011MANGA
    ich finde ihn sehr gut, bequem und auch die Verarbeitung gefällt mir, wobei ich fairerweise sagen muss dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, er ist mein einziger Body bisher ^^
    ich finde auch den Preis sehr gut. Frecherfratz2004 ist da schon deutlich teurer, aber wenn man es mit Privatina vergleicht finde ich die Preise eigendlich auch noch sehr fair. wobei man die wohl nich vergleichen kann, immerhin mach das Frecherfratz lange nicht so professionell wie Privatina!

    Tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.