Wie findet ihr andere ACs zum spielen, habt ihr überhaupt je jemanden gefunden... Ein extra Thema zu öffnen macht keinen Sinn, wenn ich mir die Reaktionen und Kommentare ansehe.
Ich habe einen Playmate, der ist acht. Mein Little ist es, warum er klettet, was er an mir mag; Weil er m...seine volle Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss dann aber immer den Erwachsenen spielen und das tut irgendwie weh. Statt Vorbild, Lehrer zu sein, ist der Wunsch übermächtig, einmal einfach loslassen zu dürfen. In Wirklichkeit ist er mein Lehrer, nicht umgekehrt.
Playtimes mit ihm sind ein Sahnehäubchen meines Lebens. Ich muss leider so sein, wie man es von mir erwartet. Wenigstens innerhalb gewisser Normen, welchen ich gerade so gerecht werden kann.
Es wird ein Traum bleiben, jemanden oder mehrere zu finden, mit denen ich loslassen kann...darf. Gerade hier, in einem Windelforum, werde ich keine Menschen finden, wo nicht ständig Windeln ein Teil des Spiels wären.
Was natürlich nicht schlimm wäre, aber höchstwahrscheinlich zu sehr im Vordergrund stehen würde.