Ich habe gestern von Saveexpress eine Packung Molicare Maxi in M erhalten. Die Windeln sind immer noch einmal gefaltet und liegen falschherum in der Packung. Das erschwert die Entnahme. Die Folie ist blau und recht dünn. Die Klebestreifen sind meiner Meinung nach minderwertig. Bei dem einen löste sich direkt der obere Teil ab, so blieb nur noch der zweite streifen, der dann kaum genug haftete. Ein weiterer Klebestreifen riß gleich ein Loch in die Folie. Der Schnitt der Windel hat sich im Gegensatz zu der Version aus 2022 nicht geändert. Die beiden unteren Klebestreifen sind nach wie vor etwas zu tief angebracht.
Die Saugleistung entspricht in etwa der von Tena Maxi. Also rund 3150 ml ISO. Demnach nimmt sie rund 750 ml an Urin auf.

Die Windel wirkt recht dünn und wird auch nicht wesentlich dicker, wenn sie nass wird. Daher ist sie durchweg diskret und fällt unter einer Jeans nicht auf.

Würde ich sie weiterempfehlen? Nein - nicht wirklich! Ich brauche aber die Packung auf und bleibe anschließend wieder bei meinen Tena Windeln.