Seite 91 von 105 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2098

Thema: Windelsichtungen

Member Avatar von Strumpfhoeschen

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Warum genau ist es jetzt so unglaublich peinlich, wenn man Windeln braucht
    Och Schnucki, das hat doch gar keiner behauptet. Heißt der Thread denn "unglaublich peinliche Windelsichtungen"? Mit dem Argument das ja alles ganz normal sei könnte man das Forum schließen.
    Ich fand es einfach eine unerwartete Windelsichtung an der ich Euch teilhaben lassen wollte.
    Lieber Mick, kauf Dir mal die Little Kings, Du wirst verstehen das die keinesfalls als Inkoversorgung durchgehen, diese aber entspannt und mit einem Grinsen im Gesicht tragen. Dann kommentierst Du auch nicht mehr so ernst

Senior Member

Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Strumpfhoeschen, da hast du mich, glaube ich zumindest, falsch verstanden ...
    Meine Antwort war selbstverständlich nicht auf das Thema an sich bezogen, sondern auf den letzten Beitrag von @Kurt ... ansonsten gebe ich dir doch völlig recht, besonders was deine Antwort mit ein paar humorvollen Spitzen betrifft 😅🤗
    Die Little Kings sind sicher keine schlechte Idee, auch nicht für mich als Inko ... ich werde mir sowas echt mal gönnen - für entspannte Tage im Urlaub 😁

Member Avatar von oliver82

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die LittleKings sehen nicht unbedingt nach 'ner Großpackung Gästehandtücher aus... spätestens beim zweiten Mal hinsehen erkennt auch das Laien-Auge was drinne ist... aber das würde mich mittlerweile nicht mehr stören. Eine Tüte XP5000 würde dagegen bestimmt nicht so ins Sichtfeld fallen.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute in der Fußgängerzone,  durfte ich auch eine Windelsichtung der vielleicht eher  untypisch art erleben. Drei Teenager ( so ca 15 , 16 Jahre) liefen lebensfroh durch die Straße und jeder von ihnen hatte eine Pampers 8 Packung unterm Arm. Hab mir so Gedanken gemacht wo der Zweck bzw welchen Nutzen die Windeln wohl haben. Für jüngeres Geschwisterkind, oder für den eher eigenen
     spassigen  Bedarf ?

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @Cappucino2003! Ich denke die Pampers 8 sind wohl eher für den eigenen spassigen oder nützlichen Bedarf der Jugendlichen gedacht. Für den Bedarf allfälliger jüngerer Geschwister wären wohl eher deren Eltern zuständig. Könnte es sein, dass zufällig Taylor Swift eure Stadt mit einem Besuch beehrt?

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ein medizinischer nutzen vor liegt, kann ich mir auch eher weniger vorstellen. Da hätte man wohl andere Windeln als die Pampers gekauft. Evtl sind die drei Jungs im Laden an den Windeln vorbeigekommen und hatten den humorvollen Gedanken ob ihnen die Windeln von einst auch heute noch passen. Und in dem Zusammenhang ein Experiment inwieweit das Saugvolumen reicht, zbsp so Ideen wie " Wer schafft es am längsten mit der Windel nicht aufs WC zu müssen" oder ähnliches. Genug Vorrat ist vorhanden, es war scheint's jeder stolz auf seine eigene Packung.

Member Avatar von Strumpfhoeschen

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hach @Cappucino2003 was für ein schönes Kopfkino hast Du uns da beschert. Ich bin aber nicht Eurer Meinung. Teenager sind immer knapp bei Kasse. Zum Experimentiren hätte eine Packung für 3 gereicht. Denn "Reste" muss man ja auch zu Hause verstecken, das ist in dem Alter problematisch.
    Ich denke einfach eine Mutter hat unterwegs angerufen "hey mein Großer, bring bitte noch 3x Pampers für Deine jüngeren Geschwister mit". Und das hat er dann gemacht und seine Kumpels haben tragen geholfen.

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Strumpfhoeschen Beitrag anzeigen
    Hach @Cappucino2003 was für ein schönes Kopfkino hast Du uns da beschert. Ich bin aber nicht Eurer Meinung. Teenager sind immer knapp bei Kasse. Zum Experimentiren hätte eine Packung für 3 gereicht. Denn "Reste" muss man ja auch zu Hause verstecken, das ist in dem Alter problematisch.
    Ich denke einfach eine Mutter hat unterwegs angerufen "hey mein Großer, bring bitte noch 3x Pampers für Deine jüngeren Geschwister mit". Und das hat er dann gemacht und seine Kumpels haben tragen geholfen.
    Oh je, wie unromantisch…. Der Film ist zu Ende, der Vorhang fällt, die Lichter gehen an, die Wirklichkeit hat uns eingeholt. Obwohl ich glaube, für den eigenen Spass haben Teenager immer genug Geld, oder vielleicht finanziert ja Mami das etwas ungewöhnliche Hobby?

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Strumpfhoeschen Beitrag anzeigen
    Ockhams Rasiermesser!
    Windeln find' ich voll gut!

Member Avatar von Decapitator

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Peinlich war es heute für mich. "Guck mal Mama, trägt der ne Windel?" Ein kleines Kind mit einer seeehr lauten Stimme. Ich hatte nicht bemerkt das mein shirt hinten so hoch gerutscht ist. Und hinter mir liefen viele Touristen ständig vorbei. (auch hübsche Mädels) Ich saß im Schneidersitz am Wasser und habe geangelt. Ich habe ein Hohlkreuz. Ich kann nicht lange auf einer Stelle stehen. Gehen ist okay. Deswegen sitze ich immer als einziger Angler unter vielen. Aber das war zuviel des guten heute.

Member Avatar von vincp40

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ai, das ist schon viel peinlicher als in meinem Fall vor vielen Jahren im Supermarkt. Ich kann schmunzelnd daran zurückdenken. Bei mir schaute auch keine Windel raus, meine Hose war nur gepolstert.
    Also auch so ein kleiner Junge, zu seiner Mutter: "Hee, der Herr hat einen ganz dicken Arsch!"
    (wörtlich: "hee, die meneer heeft een heel dikke kont!" - keine Ahnung eigentlich welches Wort da aus einem deutschen Junge so einfach rausflupsen würde wie das niederländische "kont"...)
    Ich weiss nicht mehr was die Mutter genau zu ihrem Sohn zurück sagte... geschockt war sie natürlich. Zu mir hat sie sich auch nicht entschuldigt (kann ich mir jedenfalls nicht mehr erinnern), wohl weil ich nicht mal in deren Richtung geschaut habe. Ich habe alles einfach ignoriert und bin weiter Einkaufen gegangen.
    Geändert von vincp40 (26.07.2024 um 08:19 Uhr)

Member Avatar von dlheavy

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

...interessant finde ich den durchaus nachvollziehbaren Zusammenhang zwischen Windeln und Bier Gibt man "Little Kings" bei Tante Google ein ist bei en Bildern meist ein einträchtiges Nebeneinander der "Namensvettern" zu sehen
    little Kings.jpg

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

keine direkte Windelsichtung, aber ich hab heut doch was gesehen, das mich hat zweimal gucken lassen.

Ich war heut im örtlichen schwimmbad ein paar bahnen ziehen, da lief beim raus gehen eine dame vorbei und legte sich auf eine liege. Aber was mich hat stutzen lassen war, dass sie eine schnullerkette mit schnuller an ihrem badeanzug trug, etwas über brusthöhe, und das ding dängelte vor sich hin während sie sich setzte.
    Ich mein, mit sicherheit hat sie ein kleines kind und sie wollte nicht dass der Nucki nass wird oder schmutzig wird, aber etwas interessant sah das dann doch aus, zumal der badeanzug farblich zur schnullerkette passte.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Oh je, wie unromantisch…. Der Film ist zu Ende, der Vorhang fällt, die Lichter gehen an, die Wirklichkeit hat uns eingeholt. Obwohl ich glaube, für den eigenen Spass haben Teenager immer genug Geld, oder vielleicht finanziert ja Mami das etwas ungewöhnliche Hobby?
    Da muss ich etwas schmunzeln, nett umschrieben mit der Romantik.

Was es mit den Pampers auf sich hatte, werden wir wohl nie erfahren. Ich persönlich fand es ein spannendes Bild. Fühle mich mit 21 Jahren auch eher jung und bin mit dem Thema Windeln offen aufgewachsen und finde es in gewisser weisse lobenswert wenn auch andere in etwa gleichaltrige bei so was auch mal offener unterwegs sind.

Klar könnt die Sichtung auch recht unspektakulär sein, sprich die Windeln für jüngere Geschwister. Aber wie schon geschrieben kann auch was experimentelles dahinter stecken, die Sommerferien bieten da auch Raum und Zeit.  Evtl sind die Eltern da auch unverkrampft und nehmen es  mit Humor. Und begegnen der Sache eher mit  einem Lächeln und es fällt ein netter Satz wie " nun wo du eine Windel hast, müssen wir für dich keine Pinkelpause auf dem Weg in Urlaub einlegen".

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vermutete Sichtung beim Warten an der Fleisch-/Wursttheke: Älterer Herr mit zwei Nässeflecken mittig auf beiden Pobacken, je ca. 2 cm breit und 8...10 cm lang. Dass es dort und nicht anderswo feucht war, ließ auf saugfähige Unterwäsche schließen. Nur gereicht hat's leider nicht...

Randnotiz: Beigefarbige Hosen verzeihen solche Missgeschicke nicht.

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das würde ich eher einer ungeschickten Nutzung einer noch regennassen Sitzgelegenheit zuordnen.

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute auf einem Parkplatz, als wir eine kurze Pause machten, sah ich etwas Bemerkenswertes. Ein Auto parkte ein Stück entfernt von uns, und eine Mutter(?) stieg aus. Sie half ihrer Tochter(?), die etwa 16 bis 20 Jahre alt war, aus dem Wagen. Die junge Frau lehnte sich geschützt durch die offene Autotür an das Auto und schob ihren Rock etwas hoch.

Mit schnellen und geübten Handgriffen öffnete die Mutter die Windel ihrer Tochter, die zu Boden fiel. Geschickt nahm sie eine neue Windel, klemmte sie mit dem Bauch gegen den Rücken ihrer Tochter und befestigte die Klebestreifen professionell an der Vorderseite. Danach nahm sie die nasse Windel und warf sie in den Müll.

Die ganze Aktion dauerte nicht länger als 30 bis 40 Sekunden und wirkte auf mich, als wäre es etwas ganz Normales. Echt taff und irgendwie total normal. Wenn nicht kurzzeitig die Windel auf dem Boden gelegen hätte, wäre es mir vermutlich auch nicht wirklich aufgefallen. Das ging echt schnell und von der jungen Frau war nichts Peinliches zu sehen.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher einer ungeschickten Nutzung einer noch regennassen Sitzgelegenheit zuordnen.
    Volle Zustimmung! Die Flecken die bei auslaufenden Windeln entstehen sitzen an der Grenze zwischen Po und Oberschenkel und sind fast immer halbmondförmig.
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute in einem großen Freizeitpark eine Doppelsichtung gehabt. Ein jüngeres Paar, so gegen 30, beide gewindelt. Bei ihr hat die Windel aus dem Rock geschaut, bei ihm hat man es an der Ausformung an der Hose gesehen. Ein nettes Paar und es freute mich zu sehen, dass die beiden ihre Leidenschaft offenbar teilen.

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Heute in einem großen Freizeitpark eine Doppelsichtung gehabt. Ein jüngeres Paar, so gegen 30, beide gewindelt. Bei ihr hat die Windel aus dem Rock geschaut, bei ihm hat man es an der Ausformung an der Hose gesehen. Ein nettes Paar und es freute mich zu sehen, dass die beiden ihre Leidenschaft offenbar teilen.
    Kann aber auch gut sein das beide auf Windeln angewiesen sind.