Zitat Zitat von indiapo Beitrag anzeigen
Sprechen wir beide von der ProSkin (CF) Version? Die würde mich jedenfalls (inzwischen) interessieren.
Nein, ich meinte die mit Folie. Leider haben auch die CF Windeln von Tena das Problem, dass sie ausleiern. Zuerst sitzen sie noch gut, aber sobald du dich bewegst oder sie nass werden, fangen sie an auszuleiern und rutschen. Das finde ich wirklich sehr schade, zumal Tena Windeln an sich sehr angenehm und gut zu tragen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dtuxi Beitrag anzeigen
Ich würde ebenso die BetterDry empfehlen. Ist für mich so der Kompromiss zwischen gut & günstig und ausreichend Trage-/Nutzungseigenschaften.
Gibt einige die deutlich besser sind, dann aber auch deutlich teurer.
Ja, wenn da nicht das Problem mit der Größe wäre. Die BetterDry der Größe M haben nur einen Hüftumfang von 110 cm und passen mir nicht. Und die nächste Größe sind wiederrum viel zu groß und sitzen im Schrittbereich daher nicht. Dies habe ich schon getestet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
Weil vermutlich keine Krankenkasse die zahlt.

Sehr wahrscheinlich meldet sich jetzt der Eine aus 100000 der sie doch bezahlt bekommt.
Richtig! Und der Unterschied zu den Maxi Windeln ist einfach zu gering. Und wenn du die Ultima trotzdem haben willst, dann kaufe sie dir eben selbst, so teuer sind sie nicht. Bei Medklick.de kosten sie unter 20 € die Packung.