Zitat Zitat von SM_Diaper Beitrag anzeigen
Inkontinenzhilfsmittel/Windeln sollten grundsätzlich in der passenden Größe getragen werden
Passen Inkontinenzhilfsmittel nicht richtig, wurden nicht korrekt angelegt und oder sind zu groß, laufen diese gerne aus.
Wenn man mehr Saugkraft zB für die Nacht benötigt, gibt es andere bessere Möglichkeiten.
Die erste Möglichkeit, eine Windel tragen die für die Nachtversorgung vorgesehen ist.
Möglichkeit zwei, Saugkraft durch Flockenwindeln oder rechteckvorlagen erhöhen.

Irgendwie erschließen sich deine Intentionen hinter diesen Beiträgen nicht so ganz.
Zuerst ging es um Verpackungsgrößen.
Dann ob Seni oder Abena besser ist.
Und nun ob es was bringt, die Windeln eine Nummer größer zu tragen.
Tipp:
Bestell dir Gratis Testmuster, damit könntest du dir deine Fragen selber beantworten.

Tut mir leid wegen der Verwirrung

Das mit den Seni hat sich erledigt. Hatte letzte Nacht meine letzte Seni getragen, die ich mir mal zum testen geholt hab und hab festgestellt dass die an den Unterschenkeln zu eng sind.

Mit der Sache mit der Nummer größer hab ich deswegen gefragt weil ich auch gerne Windeln mit Folie trage und gerade Tena und Molicare ziemlich bequem finde. Die sind mir aber in M an den Oberschenkeln zu eng, passen aber relativ gut am Bauch. (wie gefühlt alle Folienwindeln bei mir)

Von denen hab ich mir ja welche zum testen geholt und das sind die Probleme die ich mit denen hab. ^^‘ deswegen wollte ich das mit der Größe wissen.