Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Entwicklung des Fetisch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.548
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung des Fetisch

    Bei mir war es eher eine Entwicklung die sich aus der Notwendigkeit heraus entwickelt hat .Da ich ja seid Kindheit an Bettnässer war und bin habe ich auch Nachts meist mit Windel geschlafen,war zwar erst mit 11 wo ich sie auch offen jede Nacht tragen konnte ohne das meine Mama das abgelehnt hat. Ich fand es auch schon immer faszinierend kleine Kinder die jünger waren und noch Windel brauchen beim spielen und rumrtollen zu sehen, ich wollte das auch immer so.


    Mit 11 hat meine Mama es dann auch komplett eingesehen das ich nachts nicht trocken bleibe,von da an war die Faszination zu Windeln auch bei mir angekommen und unbesiegbar.
    Ich wollte genauso raumlaufen wie die kleinen da draußen,nur mit Windel und T-Shirt was aber meistens auf große Ablehnung von Seite meiner Mama geführt hat.
    Ich durfte es wenn nur ab und am Zuhause vor dem uns Bett gehen sonst nie. Auch habe ich immer mehr kindlicher aussehende Kleidung Hosen und T-Shirts gewünscht und auch teils bekommen, meine Mama hat das nie verstanden und verstehen können. Wie ich als großer Junge so kindische Motive und toll finden kann.
    Das mich die Windeln auch in sexueller Hinsicht fasziniert haben war klar,ich hatte sie ja schließlich jede Nacht an ab 11 und somit musste es ja kommen.
    Die Windel hat für mich aber in erster Linie ein sehr starkes Gefühl von Geborgenheit und Schutz ausgelöst, das andere sexuelle kam erst sehr viel Später,und heute ist die Windel noch immer das was mir am meisten Schutz Geborgenheit und Sicherheit vermittelt,ich tragen sie 24/7 wegen Inkontinenz am Tag und in der Nacht.
    Der Kleine Junge das Kleinkind und Baby Gefühl ist sehr stark und immer präsent und die Windel gehört natürlich auch dazu ganz klar.Ich kann es mir nicht anders vorstellen und man muss mich auch so akzeptieren,denn ändern lässt es sich nicht es gehört zu mir und ich brauche sie ganz einfach erklärt.Wer das nicht verstehen mag, oder kann hat damit ein Problem, Akzeptanz und Toleranz muss da sein.
    Obwohl besser gesagt die Toleranz,den die Akzeptanz ist da vermutlich weit gestreckt.
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (15.05.2024 um 07:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung Fetisch
    Von Diaperfilou im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2020, 05:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 02:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 09:34
  4. Windeln und spirituelle Entwicklung
    Von Blixa28 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.