Auch wenn mich der ein oder andere dafür hassen wird, aber das wäre dann ein Grenzüberschritt aus meiner Sicht.
Damit zwingst du den Leuten dann wieder deinen Fetisch auf. ^^
Was du unter deiner normalen Kleidung trägst, ist das eine, aber offen draußen mit Babykleidung rumlaufen ist einfach to much!
Das trägt vor allem nicht zur Akzeptanz des Fetisches bei. Es kann dir natürlich keiner verbieten, aber ich würde es definitiv nicht tun.
Ansonsten war es bei mir ähnlich wie bei dir.
Es fing erst klein an und wurde immer mehr. Dann kam noch Kleidung dazu, Gummihosen uvm.
Man möchte eben auf Dauer immer mal wieder etwas neues austesten. Auch Einläufe, Abführmittel usw. usw.
Nur seine Grenzen sollte man natürlich kennen. So lange man sich selbst nicht schadet und vor allem andere nicht belästigt, ist alles erlaubt. ^^
Ich merke allerdings, dass der Reiz der Windel über die Jahre spürbar abgenommen hat. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, wo ich alles heimlich
gemacht habe und auch nur selten, hätte ich es geliebt, jederzeit Windeln und Kleinkind Klamotten tragen zu können, ohne die Gefahr, dass mich jemand ertappt.
Da aber genau das jetzt geht, ist irgendwie ein gewisser Kick weg. Ich lebe weiterhin mit den Windeln und Toys, aber in Maßen ^^