Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
Meinem Windellager steht im März ein Umzug bevor. Der neue Lagerraum wird eine feste Türe haben und von aussen nicht einsehbar sein. Damit kann ich ihn auch besser und praktischer einrichten. Ich werde mir sicher Lagergestelle hereinstellen, damit die Windeln einfacher und besser zugänglich sind. Im Moment ist es einfach ein Stapel an Schachteln, nicht sehr praktisch. 21 Schachteln sind mit Einweg Windeln gefüllt, in den restlichen Schachteln sind Schutzhosen, Stoffwindeln und Miederwaren. Was sich so ihn etwa 25 Jahren angesammelt hat.

Pro Schachtel sind 30 bis 40 Windeln enthalten. Der Vorrat ist etwas aus den Fugen geraten. Im Keller zu Hause habe ich auch noch drei Schachteln mit dieser Menge.

Anhang 17474
Könnte ein Bild aus meinem Keller sein, da stehen noch einige Kartons mehr drinnen, fast alle von Attends. Im letzten Jahr und bis Ende Januar diesen Jahres habe ich die letzten 9 noch verbliebenen Kartons Attends Regular M9 aufgebraucht, jetzt sind von Attends nur noch die Regular M10 und ein Karton Attends Slip Classic M10 da. Wenn ich die Kartons von Tena (etwa 15 Kartons) und Dailee Slip Premium Maxi Plus M (2 Kartons) noch dazu rechne, dann sind es insgesamt noch etwa 120 Kartons Windeln zum Verbrauch bestimmt.

Davon abgesehen natürlich noch einige Kartons Windeln verschiedener Hersteller meiner Sammlung, welche ich aber nicht verbrauchen werde.

Windeln kann man nie genug haben, besonders nicht als Inko.


Noch ein kleiner Tipp von mir, stelle deine Windelkartons auf eine Palette, damit die Kartons keine Feuchtigkeit vom Boden ziehen können, habe ich bei mir auch so gemacht.