Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften