@tanja1 ich glaube du hast die Aussage etwas falsch interpretiert, es ging mit "vor die Nase setzen" nur darum, dass ich gleich im ersten Gespräch in Windel vor Ihr sitze, gar nicht darum ob Sie es sieht oder nicht. Sicher werde ich nicht provokativ mit deutlich erkennbarer Windel vor der Therapeutin sitzen bzw. ja jetzt im Grunde gesessen haben. Ich habe mich dazu entschieden in Windel in den Termin zu gehen und habe extra darauf geachtet, das diese nicht sichtbar ist.
Im ersten Gespräch haben wir das Thema nicht besprochen, auch sicher weil ich es ihr noch nicht erzählt habe. Es gab jedoch einen Fragebogen, in dem eine Frage hieß "Wie bewältigen Sie Ihre Beschwerden und Erkrankungen? Was gibt Ihnen Kraft?" und da habe ich es als letztes dazu geschrieben. Ich vermute das wird dann wohl ein Thema für das nächste Gespräch werden.
Es hat mir aber auf jeden Fall geholfen entspannter zu bleiben und mich besser auf das Gespräch fokussieren zu können, obwohl ich eher gedacht hätte, dass mich das ablenkt.