Also den ersten Kontakt mit Windeln, nach dem Trocken werden, hatte ich mit 10 Jahren bei meiner Uromi. Ich vermisse sie wirklich sehr. Ich hatte bei ihr Übernachtet. Abends hatte ich eine kalte Müllermilch etwas zu flink getrunken was mir nicht so ganz bekam. Zuerst Pullerte ich ins Bett. Nachdem alles wieder sauber war und ich meinen Ersatz Schlafanzug angezogen hatte schliefen wir wieder. Es dauerte nicht lange wurde ich wieder wach, aber diesmal war es Durchfall der im Bett landete. Ich sollte ins Bad gehen und meine Kleidung ausziehen während meine Oma das Bett frisch machte. Anschließend Duschte sie mich ab. Als ich mich abgetrocknet hatte kam sie mit einer Windel ins Bad, welche von meinem Uropa übrig waren. Zuletzt war mein Opa sehr schmal, weshalb ich in die Windel passte. Sie sagte ich solle mich auf das Bett legen. Ich weigerte mich aber. Sie sagte daraufhin ich solle kein Theater machen, die Nachbarn hörte dies sonst. Also legte ich mich aufs Bett. Meine Omi faltete die Windel auseinander und sagte ich solle meinen Po anheben. Sie legte die Windel unter mich, Cremte mich mit Penaten Creme ein und wickelte mich liebevoll. Dann gab sie mir einen Schlafanzug von meinem Opa und wir schliefen wieder. Am nächsten Morgen wachte ich auf und stellte fest das die Windel super bequem ist. Deshalb wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Dann sagte sie immer wenn ich bei ihr Übernachte würde sie mich wickeln, sofern ich dies Wünsche. Nachdem die Windeln von meinem Opa leer waren, besorgte sie in der Apotheke neue und wickelte mich jeden Abend wenn ich bei ihr übernachtete. Als sie dann nicht mehr so konnte, wickelte ich mich größtenteils selbst. Sie beaufsichtigte mich nur. Seitdem meine Oma vor ein paar Jahren verstarb habe ich immer wieder mal Heimlich Zuhause Windeln getragen. Nächstes Jahr werde ich meine erste eigene Wohnung suchen und dort kann ich ungestört tragen was möchte.

Ja das ist der Hintergrund wie ich zu Windeln kam. Sie sind ein Teil von mir, da sie mich mit meiner Uroma verbinden