Ich muss wohl so Drei oder Vier gewesen sein (kann mich nur erinnern, dass ich noch nicht zur Schule ging, aber ganz BEWUSSTE Erinnerung an das Erlebte habe), als meine Mutter mit mir in eine Polyklinik (DDR-Zeiten) ging, weil ich wohl eine (kleine) Dauererektion hatte, die sicher keinen sexuellen Hintergrund hatte. Man hatte meiner Mutter damals empfohlen, mich zum Mittagsschlaf in ein kalt-nasses Handtuch zu wickeln und eine Gummi (?) Folie drumrum zu wickeln, um die Matratze zu schützen. Das hat bei mir damals wohl unterbewusst eine Prägung ausgelöst. Mich hat dann schon während der Kindheit das Thema Einpinkeln, Gummihose usw. sehr gefesselt, und ich habe dann bis zum Erwachsenenalter mehrere Phasen durchlebt (auch wieder mit zur Windel geformtem und nassem Handtuch, darüber "Plastik"-Folie oder später dann Gummihose und ganz später Erwachsenenwindel), zwischendrin durchaus auch Phasen "Windel-abstinent". Seit sehr vielen Jahren bin ich nun überzeugter DL und mache das fast immer 24/7...