Seite 78 von 105 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2099

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von mickdl

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von Augusto Beitrag anzeigen
    Also gestern ist mir etwas UNMÖGLICHES vor Augen geführt worden !!!!!

Ich habe einen Befund: In der Prostata ist CA Material bestätigt ist. . Lösung : u.a. Strahlen Behandlung.
    Passt hier jetzt nicht in den Thread - aber ich würde an deiner Stelle eine Zweitmeinung holen. Mit der Bestrahlung ist das so eine Sache - die Folgeschäden sind oft übel (treten meistens erst ein Jahr später auf) und am Ende muss das Ding sowieso raus. Von daher würde ich an deiner Stelle da ganz genau nachfragen ob man das nicht besser operativ lösen kann.

Senior Member Avatar von miccino

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

...wobei eine OP, nach der Strahlentherapie, meist mit Komplikationen durch die Vernarbungen verbunden ist und wenn dann nur von einem sehr erfahrenem Spezialisten gemacht werden sollte...das Problem bei Augusto ist, denke ich, das Alter. Er hat mal geschrieben, dass er Jahrgang 40 ist. Da ist eine OP auch nicht risikolos. Ansonsten stimme ich Dir, aus eigener Erfahrung, bedingungslos zu...

Senior Member Avatar von mickdl

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@ miccino: Genau - und auch immer toll: Strahlen Zystis… da hat es die nicht nur die Prostata / Harnröhre sondern auch gleich noch die Blase mit zerdengelt… Wie auch immer mit Jahrgang 40 würde ich da gar nichts mehr machen. Prostata Karzinome wachsen sehr langsam. In dem Alter ist es schlauer zu sehen das man wegen dem Mist keinen Dauerkatheter bekommt - der bringt einen im Zweifelsfall durch eine miese Infektionen eher in das Grab als der Krebs. Ich würde da eher über TUR-P nachdenken wenn es garnicht mehr läuft - oder eben wenn das Risiko zu hoch ist SBK…

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So Windelparties wären auch nicht so meines. Ich versuche ja meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gut, Angst vor Windelblitzern müsste ich nicht haben, weil dort sind die reinsten Windelgewitter. Gruß. SONJA
    Geändert von Windelsonja (24.10.2023 um 10:24 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    So Windelparties wären auch nicht so meines. Ich versuche ja meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gut, Angst vor Windelblitzern müsste ich nicht haben, weil dort sind die reinsten Windelgewitter. Gruß. SONJA
    Da ist für mich nichts mehr dazu zu schreiben, das sehe ich genau so.
    Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    ... das es für mich auch was intimes ist, was ich nicht so in die Öffentlichkeit tragen möchte. Außer mehr oder weniger anonym im Forum.

LG
    Jörg
    Hi Thunderbird
    Ja genau. Das Netz ist doch recht anonym, und genau das schätze ich hier total. Ich kann mich offen bewegen und ausdrücken, ohne dass ich auf der Strasse, oder noch schlimmer im Beruf, gleich erkannt oder angesprochen werde.
    Grüsschen Tanja

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Man muss immer selber abwegen was man von sich preisgeben möchte und was nicht.
    Ich gehe damit relativ locker um,und bis jetzt habe ich keine Nachteile was Arbeitsplatz und Privates angeht

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Matzebaby das mit den Windeln kannst du ja auch erklären, da du welche benötigst. Wirst es bestimmt nicht jeden auf die Nase binden. Nach dem Motto "Ich bin der Matze und trage windeln da ich Inko bin". Macht ja keiner denke ich. Aber ob du mit deinen Little so locker umgehst, bin ich mir nicht sicher. Dafür kenne ich dich nicht. Das ist schon was anderes, das du gerne im Gitterbett schläfst und auch sonst gerne mal der Kleine bist. Das kann man nicht Jeden mal einfach erklären.

Ich der nicht Inko ist, haben Windeln da schon ein anderen Standpunkt, den Außsenstehende schwerfällt es zu verstehen oder zu akzeptieren. Vieleicht nicht jeder, aber doch einige denke ich. Obwohl es den Meisten die ich flüchtiger kenne wohl egal sein wird. Könnte nur von denen in die Welt rausgetragen werden und man sich eventuell lächerlich macht oder bloßgestellt wird. Mehr auch nicht. Obwohl es keiner erfahren möchte in diese Situation zu kommen. Deshalb denke ich, wird es gerne versucht in seinen Umfeld zu verheimlichen.

LG
    Jörg

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Thunderbird,
    Ich gehe auch oft sehr locker mit meinem Little um , wenn es mir danach ist, gehe ich auch sehr oft etwas kindlicher gekleidet nach draußen so wie das Foto was ich gepostet habe. Ich Habe es auch schon vielen gezeigt und erklärt was es mir bedeutet, das ist sehr stark mit meiner Persönlichkeit verwurzelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Matzebaby (24.10.2023 um 08:11 Uhr)

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Vorteil von so einem lockeren Umgang mit seinem ICH ist, dass man auf diese Weise in Kontakt mit Menschen kommt, die ähnlich denken und die mit dieser Art zu leben umgehen können. Meine Mutter hatte sich immer Gedanken darum gemacht, was wohl die ANDEREN über uns denken würden. Sie wollte immer eine "ganz normale Familie" darstellen: Mein Haus, mein Auto, mein Garten .....

Hätte auch fast geklappt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Sich ständig als "normal" zu präsentieren, ist mir zu anstrengend geworden. Ich zeige meine Windeln nicht öffentlich, aber ich habe keine Angst mehr, dass sie trotzdem auch mal sichtbar sein könnten. Wer mit mir zusammenleben möchte, muss auch die Windeln und viele andere Eigenheiten von mir akzeptieren. Wenn ich mir bunte Sachen anziehe, ist das zwar nicht altersgerecht, aber ich finde das schön.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Hueckster Beitrag anzeigen
    @Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?
    Die Party war ausschließlich für "Männer". Es gab aber am Abend vorher bereits einen offenen Abend in einem öffentlichen Café, da für alle offen.

@Thunderbird: Der Umstand, dass du hier bist, zeigt ja eigentlich schon den Bedarf nach Austausch und sozialem Kontakt zu diesem Thema. Nur ist es halt ein ganz anderes Level, sich real mit Leuten zu unterhalten, statt sich hinter dem Bildschirm zu verstecken. Das meinte ich auch mit "sich locker machen". Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Thommy_DL
    Habe ja geschrieben "noch nicht". Auch fühle ich mich eher als Außenseiter gegenüber so manschen hardcore Windlern hir. Ziehe Windeln nur ab und zu an. Nicht konziquent benutzend...... Ist halt alles manchmal seltsam für mich. Habe es für mich soweit akzeptiert, hinterfrage es aber immer noch dann und wann was ich da mache. Oder ob ich wirklich eine Neigung oder nur ein Kink ist. Mit so einigen Dingen kann ich halt auch nicht wirklich anfangen. Aber das liegt daran, das jeder es anders emfindet und keiner dem Anderen gleich ist. Halt wie ein Kaleidoskop. Aber bin auf den richtigen Weg denke ich was die Akzeptanz anbetrifft. Hab schon einiges erreicht, aber noch nicht am Ziel.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Thunderbird
    Es gibt auch hier kein "so muss das sein"

Du lebst deinen Fetisch wie es dir gefällt. Nicht so wie du es bei anderen siehst oder es dir jemand glaubend machen will.
    Und das ist völlig ok so.

Zu den Windelsichtungen.
    (Kinder)Windeln im Mülleimer sind ja ansich nichts besonderes und nicht erwähnenswert.
    Hier im Wohngebiet fallen mirjedoch recht regelmäßig einzeln verpackte Pants in einer Plastiktüte auf.
    Nein, ich suche nicht danach. Die fallen mir beim entsorgen der Hundekotbeutel unserer Hunde auf.

Gestern erst musste ich die Tüte weiter in den Mülleimer drücken, damit mein Hundemüll sicher im Mülleimer landet.

Das errinnert mich etwas an meine Anfangszeiten. Und wenn man so manche Erfahrungsberichte liest haben viele ähnlich angefangen.
    Und zum vertuschen alles in öffentlichen Mülleimern entsorgen.

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er nach draußen tragen möchte und wieviel,er von seinem Little oder auch anderen Ausrichtungen in punkto Windeln zeigen möchte.Fakt ist einfach nur man muss es mit bedacht machen und, schauen wo und wie man es macht,mit mega Windelpaket am Po dich draußen oder auch beim Arzt Stammtisch usw.ist da meiner Meinung nach völlig unangebracht.Aber bunte kindliche Kleidung wie eine Strumpfhose unter der Short auch als Junge finde ich ist völlig okay.
    Die meisten Menschen interessiert das sowieso kaum oder schenken der Kleidung die man trägt kaum Beachtung,und wenn dann ist man halt etwas anderes als die Masse.
    Es bedarf einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Mut es zu tun, und wenn man das hat passt es auch.
    Liebe Grüße Matze

Junior Member Avatar von HoppieHase

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Meinung bin ich auch, solange man sich damit wohlfühlt und es nicht übertreibt, ist ja alles okay
    Geändert von HoppieHase (25.10.2023 um 14:12 Uhr) Grund: Tippfehler

Junior Member Avatar von HoppieHase

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Um ggf. mal ein paar persönliche Beispiele zu nennen. Ich vermeide es grundsätzlich, eine Windel zu tragen, bei Terminen(Physiotherapie etc.), wo ein Zusammenhang zwischen den Windeln und meiner Krankheit erkannt werden könnte. Das sieht dann aus, wie eine Verschlechterung des aktuellen Zustand und genau das möchte ich vermeiden.

Senior Member Avatar von DiaperBlue

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tstena Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, solange man sich damit wohlfühlt und es nicht übertreibt, ist ja alles okay
    Wie bei allen Dingen im Leben, und nicht nur bei den Windeln, es geht um das maßhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Hi Thommy_DL
    Habe ja geschrieben "noch nicht". Auch fühle ich mich eher als Außenseiter gegenüber so manschen hardcore Windlern hir. Ziehe Windeln nur ab und zu an. Nicht konziquent benutzend...... Ist halt alles manchmal seltsam für mich. Habe es für mich soweit akzeptiert, hinterfrage es aber immer noch dann und wann was ich da mache. Oder ob ich wirklich eine Neigung oder nur ein Kink ist. Mit so einigen Dingen kann ich halt auch nicht wirklich anfangen. Aber das liegt daran, das jeder es anders emfindet und keiner dem Anderen gleich ist. Halt wie ein Kaleidoskop. Aber bin auf den richtigen Weg denke ich was die Akzeptanz anbetrifft. Hab schon einiges erreicht, aber noch nicht am Ziel.

LG
    Jörg
    Hey Jörg, bei dem was ich so von Dir gelesen habe ist Dein Weg genau richtig. Eben weil es DEIN Weg ist. Hinterfragen gehört nicht nur dazu, ich finde es wichtig. Und gehört zum Weg, den man geht.

LG aus Hamburg

Senior Member Avatar von Augusto

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wer eine "Windelsichtung" an sich vermeiden möchte, kann hier

https://www.amazon.de/TAILONG-Unterw.../dp/B09JZY5BCH

eine Hilfe erwerben.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute Mittag hatte ich in München eine Windelsichtung. Eine Frau ich denke Ende 30 Anfang 40 stand im Breuninger auf der Rolltreppe vor mir und hatte deutliche nasse Flecken einer ausgelaufenen Windel auf ihrer Jeans. Als ich sie dann draussen darauf ansprach, sagte sje ganz erschrocken, das kam vom nassen Sattel. �� Solltest du hier auch sein, sag gerne mal Hallo. Entschuldigung, dass ich dich in dem Moment so überfordert habe.

Member Avatar von vincp40

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ging in die Hose! Und dann meine ich nicht diese Frau. Nächstes Mal zweimal nachdenken. Solche Nässe spürt sie ja selber auch schon, hofft wohl dass nicht zuviele es wahrnehmen... da muss man nicht noch einen draufsetzen.

Trusted Member Avatar von widefix

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mit schwarzen Klamotten fällt das im Zweifel nicht so auf...
    LG, WF