Ergebnis 1 bis 20 von 1741

Thema: Windelsichtungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.095
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.095
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Hueckster Beitrag anzeigen
    @Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?
    Die Party war ausschließlich für "Männer". Es gab aber am Abend vorher bereits einen offenen Abend in einem öffentlichen Café, da für alle offen.

    @Thunderbird: Der Umstand, dass du hier bist, zeigt ja eigentlich schon den Bedarf nach Austausch und sozialem Kontakt zu diesem Thema. Nur ist es halt ein ganz anderes Level, sich real mit Leuten zu unterhalten, statt sich hinter dem Bildschirm zu verstecken. Das meinte ich auch mit "sich locker machen". Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.
    Das glaube ich dir Thommy, aber dazu hätte ich, mindestens zur Zeit, keinen Mut, obwohl es mich auch mal reizen würde, so locker mit WindelträgerInnen zu chillen.
    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Junior Member Avatar von HoppieHase

    Registriert seit
    October 2023
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Um ggf. mal ein paar persönliche Beispiele zu nennen. Ich vermeide es grundsätzlich, eine Windel zu tragen, bei Terminen(Physiotherapie etc.), wo ein Zusammenhang zwischen den Windeln und meiner Krankheit erkannt werden könnte. Das sieht dann aus, wie eine Verschlechterung des aktuellen Zustand und genau das möchte ich vermeiden.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.