@Fixiesbomber
klar ist es von der jeweiligen Situation es einzelnen abhängig, was man für Windeln für Unterwegs braucht bzw. nutzen will. Mit meiner Definition der Nachtwindel wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Betterdry als Nachtwindel konzipiert wurde und sich mit 4394g ISO (Medium) schon deutlich von den anderen von mir genannten Windeln von der Saugleistung im Bereich von etwa 3000ml ISO deutlich abheben. Im Übrigen kann für Leute mit leichter Inkontinenz auch eine Tena Slip Plus ein Nachtwindel darstellen.
Ich bin auch der Meinung, dass man die Windel auch in Bezug auf die Diskretion auswählen soll und lieber einmal mehr wechselt. Dabei kommt ja zum tragen, dass eine Windel die Flüssigkeit speichern muss und diese dann auch das entsprechende Volumen bzw. den entsprechenden Platz dafür einnimmt. Auch wenn z.B. eine Betterdry im trockenen Zustand praktisch unsichtbar ist, so kann sich das im nassen Zustand schon deutlich ändern, das sollte dabei auch bedacht werden.
Mir persönlich würde die Betterdry an Tag getragen besonders Unterwegs schon deutlich zu Dick sein, da würde ich mich nicht wohl fühlen.