Letzten Freitag hatte ich auch eine Windelsichtung.
Auf dem Heimweg von der Arbeit wollte ich bei der Sparkasse im Einkaufszentrum hier am Ort noch Geld ziehen.
Vor der Eingangstüre standen zwei Frauen und unterhielten sich, am Boden vor der einen Dame standen zwei Packungen Super Seni kids.
Rechts neben der Eingangstüre zur Sparkasse, die Türe besteht aus einem festen Glaselement rechts und der Türe links, saß auf der Stufe ein Junge, ich schätze elf oder zwölf Jahre. Auf jeden Fall aus dem Grundschulalter schon heraus, soweit ich das beurteilen kann.
Der junge Mann sah nicht nach einer Einschränkung aus, wobei man da ja auch nicht hinglotzt.
Daher schätze ich, dass es sich bei den zwei Packungen Windeln um die Nachtversorgung für den Sohnemann handeln muss, da zwei Pakete für eine 24 h-Versorgung etwas wenig ist und sich die Mutter diese Mengen dann sicher liefern lassen würde, anstatt die Windeln in der Apotheke zu kaufen.
Der junge Mann tat recht unbeteiligt ...
Ich finde es schon etwas forsch von der Mutter, die Windeln derart offen zu präsentieren.
Die andere Dame hat sicher auch Kinder und schon führt das zu Gerede.
Aber vielleicht waren die Windeln auch nicht für den Sohn, sondern ein Geschwisterkind, was nicht dabei war.
Dann bliebe aber trotzdem noch der Gedanke, die Windeln wenigstens in eine Tüte oder ähnliches zu packen und nicht derart offen zu präsentieren.