Ich hatte gestern auch eine Windelsichtung. Allerdings geplante.
Habe mich in Berlin-Spandau mit einem gleichaltrigen DL zum Kaffee in seinem Garten getroffen.
Ich hatte gestern auch eine Windelsichtung. Allerdings geplante.
Habe mich in Berlin-Spandau mit einem gleichaltrigen DL zum Kaffee in seinem Garten getroffen.
Ich hatte gestern eine unspektakuläre Sichtung als mein Begleiter und ich bei Fressnapf einkaufen waren und auf dem Parkplatz ein Mann versucht hat seinen älteren Sohn vom Rollstuhl in den Ford Focus zu setzen, wir hatten ihm dabei dann geholfen und als ich im Anschluß seinen Rollstuhl zusammengefaltet hatte und auf die Heckladefläche legte war dort eine angefangene Packung mit Seni-Slips. Der ältere polnische Herr war uns zumindest sehr dankbar und sein jüngerer Sohn fragte mir Löcher in den Bauch zu meinem Auto und durfte dann mal darin Platz nehmen
LG Nadine
Letzten Sonntag und am DO hatte ich eine sehr umfangreiche Windelsichtung: Am SO auf einem Kölner Flohmarkt und am DO in Essen. Es war zweimal der selbe Händler. An dessen Stand türmten sich in riesigen Transportboxen Unmengen von Babywindeln der unterschiedlichsten Größen, Marken und Modelle. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich auch ein Paket Kolibri und zwei oder drei Pakete Attends. Ich hatte ja schon bei derartigen Retourenaufkäufern Windeln gesehen, aber nicht in derartigen Mengen. Die Babywindeln verkauften sich übrigens sehr gut.
Windeln find' ich voll gut!
Hi Nadine_Little
Das hast du gut gemacht. Es sind eigentlich die kleinen Sachen die Zählen. Denke der Junge wird sich immer daran erinnern. Es gibt Sachen die kann man mit Geld nicht begleichen. Menschen mit Behinderung oder Handikap wollen nicht ständig bemitleidet werden. Denen zu helfen bei kleinen Dingen und mal das Gefühl von Normalität zu bekommen und nicht als Behinderter wahrgenommen zuwerden ist für sojemanden extrem wichtig. Die wissen das die sehr eingeschränkt sind im Leben. Wenn man denen das Gefühl vermittelt als normaler Mensch wahrgenommen zu werden , dann sind sie sehr dankbar. Diese Erfahrung habe ich zumindest als ZIVI gemacht. (ZIVI =Zivieler Ersatzdienszt ist ein Ersatz anstatt zum Wehrdienst zur Bundeswehr gewesen, den man auch leisten konnte. Ist momentan ausgesetzt in Deutschland. Nur für dich als Franzose, der eventuell nicht weis was ein ZIVI ist)
Habe auch letzes WE einen jungen Kerl mal in meinen 1969 MGB mitgenommen. Es war zwar ein seltsamer Type. Aber der war sooo dankbar, und mir hat es keinen Zacken aus der Krone gebrochen mal ne Runde zu drehen. Der war jedenfalls total begeistert. Gut der war nicht behindert, aber auch nicht gerade der Intellegenteste. Auch so jemand soll man nicht ausgrenzen.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (10.06.2023 um 23:54 Uhr)
Eine Windel Sichtung der besonderen Art.
Meine Massäurin hat ihr Massagestudio bei uns im Hallenbad,daher ist es zum Umkleiden in einer allgemeinen Umkleide.
Ist auch recht praktisch, ausziehen,Windel ab und mit dem Badetuch unter die Dusche.
Bin dann eine Stunde auf der Massageliege mit einer Inkounterlage, denn eine ganze Stunde bleibe ich nicht trocken.
Sorry für meine lange Ausführung.
Als ich diese Woche von der Massage wieder in die Umkleide gekommen bin,war gerade ein Mann dabei sich eine Windel an zu legen.
Er bekam einen roten Kopf und versuchte das T Shirt in die Länge zu ziehen als er mich kommen sah.
Ich grüßte freundlich und sagte auch gleich,bitte nicht schämen.
Kenne das auch,denn ich brauche selbst auch immer Windeln.
Etwas entspannt hat er dann fertig gemacht, auch ich habe mich gewickelt und angezogen.
Wir verwenden sogar die selben Windeln.
War ein super Erlebnis,denn dann sind wir auf einen Kaffe gegangenen und sind in ein Interessentes Gespräch gekommen.
So kann aus einer Windel Sichtung eine Bekanntschaft entstehen.
Hi Windelgulp
Wow, das tönt ja super. Ja, Offenheit ist immer das Beste, sagt man mindestens. OK, ich habe quasi täglich Windelsichtungen im Beruf, meist aber nur Einlagen oder Vorlagen, Windeln eher weniger, aber immer noch regelmässig. Aber das ist eine andere Art, die hier weder interessiert noch hin passt. Aber wenn ich mal wieder ausserhalb von meinem Job eine Windelsichtung habe, melde ich mich. Und wenn ich mal so eine Windelsichtung wie Windelgulp hätte, wäre das natürlich absolut klasse.
Grüsschen Tanja
Wir beide könnten mal eine planen
... gerne auch zu dritt :-)
...heute morgen bei unserem REWE-Markt eine junge Frau im semi-transparenten Sommerkleid mit einer Windel. Ich musste nur höllisch aufpassen, dass keiner gemerkt hat, wie ich da fast nicht aufhören konnte hinzustarrenWenn ihr das bewusst war, dass man ihre "spezielle Unterwäsche" erkennen konnte (wenn auch nur sehr dezent), finde ich das schon sehr mutig. Sie später auf dem Parkplatz anzusprechen (wozu ich wirklich Lust gehabt hätte), hat mir meine gute Erziehung (leider) verboten...
Geändert von Wolfgang (13.06.2023 um 21:35 Uhr)
Die Dame hat Mut.
Die Dame hat aber eine recht männliche Statur.
Ich vermute, dass die Windel absichtlich sichtbar war.
Auch das wäre eher ein männlicher Kink.
@dlheavy, Du bist sicher, dass es eine Frau war?
Wahrscheinlich war ihr das nicht bewusst. Die Transparenz von Kleidung ist vom Blickwinkel und vom Lichteinfall abhängig. Ich nehme mir nicht immer die Zeit, alles genau im Spiegel zu prüfen und bin manchmal überrascht, dass man mehr sehen kann, als ich dachte. Das passiert halt mal und wenn es jemand anderen erfreut, dann ist das doch gut. Ich gucke mir schöne Menschen auch gerne etwas länger an.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
es geht zwar nicht um eine Windelsichtung, ich glaube aber, dass es trotzdem passt:
https://www.spiegel.de/panorama/schw...5-dd9236e389d1
Hier das passende Thema dazu: https://www.wb-community.com/showthr...chweiz+windeln
Danke :-)
Ist es nicht ziemlich egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist?
Ich dachte immer das gerade in Deutschland es verboten ist Personen ohne deren Genehmigung abzulichten ??? und hier auch noch im www veröffentlicht.
LG Nadine
Solange die Person nicht zu erkennen ist, sind, soweit ich es weiß, Fotos erlaubt. Da man die Gesichter nicht sieht, kann man das machen. Allerdings ist eine Person im Hintergrund teilweise zu erkennen. Da hätte man vorsichtshalber besser verpixeln sollen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass hier eine Grenze überschritten wurde. Wir haben nicht das Recht, andere Menschen hier ungefragt bloßzustellen. Ich meine, dass solche Fotos hier nicht hingehören.
Viele Grüße
Runhild
Nachtrag: Das Foto, auf das ich mich in diesem Beitrag beziehe, wurde inzwischen auf Veranlassung des Autors gelöscht (siehe nächsten Beitrag).
Geändert von Runhild (13.06.2023 um 22:48 Uhr)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
Ja, 100%
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Runhild, da mir kurz nach dem Posten selbst Zweifel kamen, wollte ich das angehängte Foto eigentlich löschen. Leider habe ich - auch im Modus "Bearbeiten" - auf die schnelle nichts gefunden, wie man einen Anhang löscht und deshalb den Admin Wolfgang gebeten, das für mich zu tun. Das hat er auch schnell erledigt, wofür ich (auch an dieser Stelle) nochmals herzlich Danke sage...
Hi
Ich war heute morgen im Zug zur Arbeit unterwegs und an einem Bahnhof, an den der Zug kurz gehalten hatte, habe ich eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einem weissen Sommerkleid, auf dem Perron gesehen, die offensichtlich gewindelt war. Ich bewunderte ihren Mut und dachte mir nur, hier drin sitzt eine "Leidensgenossin" von dir, die ebenfalls gewindelt zur Arbeit fährt, die Pampers jedoch gut unter ihrem Jeansmini versteckt. Seither habe ich mich mehrfach davon überzeugt, dass meine Wndel wirklich nicht zu sehen ist (musste beim Aussteigen selber über mich lachen, als ich den Jeansrock zum x-ten mal nach unten gezogen hatte).
Grüsschen Tanja