Ich lag 2013 für längere Zeit im Krankenhaus. Als ich nach 5 Wochen schlafen auf der Intensivstation wach wurde und nach einigen Tagen ein bisschen orientiert war, fragte mich meine Mutter, ob es OK sei, wenn mein Vermieter mal in die Wohnung geht. Er wollte etwas renovieren! Schlagartig fiel mir ein, dass dort allerdings Windeln herumlagen, zwar im Mülleimer, aber der war offen im Schlafzimmer. Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Duftnote in der Wohnung wohl vorlag.... Ich musste also meine Mutter von den Windeln erzählen und sie bitten diese schnellstmöglich zu entsorgen. Sie hat es ohne weiter nachzufragen getan. Bis heute hat sie mich nie wieder darauf angesprochen wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Ich glaube, ich würde im Boden versinken... :-) Ach f.... da fällt mir noch eine Situation ein, die ist erst vor kurzem passiert. Ich war auf einer Weihnachtsfeier und habe auch Alkohol getrunken. Normalerweise habe ich mich ganz gut im Griff, aber irgendwie hatte ich beschlossen diesesmal alles zu geben *g*. Ich kann mich an nicht mehr viel erinnern, allerdings wurde ich von 2 Freunden nach Hause bis ins Bett gebracht. Die beiden müssen was gesehen haben, die Polster liegen in meinem Schlafzimmer offen im Schrank, zudem lag auf meinem Bett ein Body. Mal davon abgesehen, dass ich am anderen Morgen im Bett schwimmen konnte, musste ich erstmal herausfinden wie ich überhaupt nach Hause gekommen war. Bis mich gegen Mittag eine whatsapp erreichte: "Moin, wieder unter den Lebenden?". Ahhh, ich habe ihm nur kurz mit "Ja" geantwortet. Was soll ich sagen, beide sind weiterhin meine Freunde, niemand der beiden hat mich bis heute darauf angesprochen - Gott sei dank!