Letztes Jahr war ich im Urlaub auf Gran Canaria, da war ich so extrem unvorsichtig, das hat bestimmt das halbe Hotel bemerkt.
Beispiele: Ich hatte einen Balkon im 1. Stock ganz am Rand, ich war immer nur in Windeln am Balkon bis mir dann doch mal einfiel dass mich von oben alle sehen können.
Hatte auch am Pool und Strand oft die Windel unter Badehose an, das war immer eine Better Dry oder Crinklz , die war schon auffällig und hat auch geraschelt,
Und einmal nach ein paar Bier an der Poolbar habe ich dann mal ein Mädchen angesprochen und die hat nur gelacht und dann gesagt "Nein sorry Baby" da habe ich erst bemerkt dass meine Badehose nicht mehr viel verdeckt hat, da konnte man auf einer Seite schon den unteren Klebestreifen der Windel sehen, viele haben da hingesehen und gelächelt, Onenightstands oder ähnliches mit den Mädels war dann nicht mehr möglich, es hat mich keine mit der ich gesprochen habe noch wirklich ernst genommen , fast jeder in der Hotelanlage wusste es nach der 1. Woche, war schon frustrierend.
- - - Aktualisiert - - -
Aber vielleicht provoziere solche Situationen auch weil es mir unterbewusst gefällt, denn es gab zu viele davon![]()