Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Hi Leute
ich hatte in Basel eine Weiterbildung und auf dem Rückweg im Bahnhofsgebäude bin ich die Treppe hoch gegangen. Da kam mir eine junge Frau, so plus/minus 20jährig mit einer weissen Hose entgegen. Der Aufdruck ihrer Windel hat so krass durch die weisse Hose geschimmert dass sie es wohl darauf angelegt hatte, dass ihre Windel gesichtet wird. Oder sie ist Inko und es ist ihr halt schlicht egal, ob es jemand sieht oder nicht. Ich konnte meinen Blick auf jeden Fall nicht von ihrer Windel losreissen bis wir auf gleicher Höhe waren und sie mich freundlich angelächelt hat. Sie hat wohl gesehen, wie ich auf ihren Windelpack gestarrt hatte (rotwerd).
Grüsschen Tanja
Hi Tanja,
das klingt nicht nach einer Inko, der es egal ist. Eher nach Absicht. Vielleicht in der Hoffnung dass jemand sie drauf anspricht. Hättest ja sagen können "Oh, das sieht man aber deutlich" Ihr hättet beide gewusst was gemeint ist. Wenn sie drauf angesprochen werden wollte, hätte sie entsprechend geantwortet, wenn nicht, wäre sie mit rotem Gesicht weitergegangen. ;-)
Aber ob ich so spontan gewesen und den Mut gehabt hätte sie so anzusprechen... gute Frage. Ich glaube nicht. :-)
Gruß, Xaver