Hallo zusammen!
Bin grad auf der Suche nach einem neuen Body, und die ganzen Threads hier im Forum waren schonmal ein große Hilfe.
Ich mag Bodys, die aus stabilem Stoff sind (nicht mit so dünnem Stretch-Stoff wie die von Save). Hab bereits für Zuhause einen Shirtbody mit Punktemuster von Kiwisto (Größe L, bis 199cm). Als Nächstes sollte eher ein Trägerbody her, den ich diskret unter der Kleidung tragen kann (weil er oben ja wie ein Unterhemd aussieht). Der Kiwisto-Body passt mir mit meinen 1,91m und schlanker Statur ziemlich gut. Recht viel kleiner/enger sollte er aber nicht sein, deswegen kann ich denk ich mal die 188er-Größen von Sanetta ausschließen - zumal die für viele von euch auch noch recht klein ausfallen. Pien und Polle geht auch nur bis 188.
Schürmann hat eine 188+ Größe im Angebot. Wenn die nicht sonderlich klein ausfällt, dann müsste mir die mit meinen 1,91m eigentlich gut passen. Die Bodys von Wellyou fallen anscheinend mega groß aus (jemand hat hier mal geschrieben, dass Wellyou 170 bei ihm größentechnisch zu 100% Kiwisto 188 entspricht!), also würde da vielleicht auch noch die Größe 182 für mich in Frage kommen. Adjustforyou hat auch noch Erwachsenenbodys, die voll meinen Vorstellungen entsprechen, aber da gibt es nicht so viele Erfahrungsberichte bzgl. der Größen/Abmessungen.
Also hier meine Frage: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Bodys von Schürmann, Wellyou und Adjustforyou gemacht und kann die weiterempfehlen? Welche Größe würdet ihr mir (1,91m & schlank) da empfehlen? Besonders bei der Größe 188+ von Schürmann würde ich gerne mehr wissen - denn es gibt nirgendwo irgendwelche Infos/Berichte/Größentabellen.
Danke!