Zitat von
Charly
Ich muss doch etwas loswerden, was mit dem Outing am Arbeitsplatz zu tun hat. Ich hatte ja letzte Woche einen TIA , ohne Folgeschäden ( bislang) im Telefonat mit dem Chef hatte ich das Gefühl, das ich zumindest bei Ihm und den zwei Schichtmeistern endlich mal Tacheles reden sollte. Dieses ständige, aufpassen müssen, wenn man Windeln wechseln muss, oder immer versuchen als Einziger unter der Dusche stehen zu können. Das ich die restlichen Arbeitskollegen nicht einweihen möchte, ist laut der 3 Personen völlig verständlich. Hab aber vollste Rückendeckung und Unterstützung zugesagt bekommen, da ich sowieso noch nächste Woche krank geschrieben bin, kann ich meine Gedanken sortieren und mich mit der stückweisen Erleichterung anfreunden. Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Verwunderung gerechnet, aber von meinem Schichtmeister war zu hören, das er sich doch schon seit 3 Jahren gewundert habe, weshalb ich fast nicht mehr mit den Kollegen geduscht hatte, im Nachgang erkläre sich das natürlich. Ich bin saufroh, das ich teilweise reinen Tisch gemacht habe.