Hallo zusammen,
ic h möchte auch nochmal was dazu sagen. Die Straße auf der ich die Frau gestern egsehen habe, ist zwar eine Hauptstrra0ße mit einigen Geschäften und auch einer Apotheke, aber in einem äußeren Stadtteil, also nicht in der City. Das hat hier einen leicht dörflichen Charakter und man beggenet doch hufiger Menschen die man kennt. Die Dame mit ausländischen Wurzeln (kann nicht sagen woher sie oder ihre Ahnen kamen) schien zumindest nicht hierher (Ortsteil) zu stammen, was ich natürlich nicht so genau wissen kann, dafür wohnen hier doch zu viele Menschen.
Woher sie kam, weiß ich auch nicht, aber aus der Richtung aus der sie kam, gibt es keine Geschäfte.
Ich denke aber schon, dass sie nicht einem Fetisch frönt sondern dass die Windeln für irgendeinen Inko oder sich selbst sind. Für sie war es halt ein benötigtes Produkt, fertig.
Als DL würde ich garantiert niemals mit einem Windelpaket ohne diskrete Verpackung den Gehweg runtergehen.
Als Inko würde ich es sicher vermeiden, dass es sichtbar ist, aber vermutlich nicht so vehement, wie als DL.
Aber schön, dass Erwachsenenwindeln mittlerweile nicht mehr so versteckt werden müssen, als wenn sie was böses oder verbotenes wären.
Gruß, Xaver