Hallo,

Auf meiner letzten Shoppingtour habe ich etwas gesehen, dass mir sehr zugesagt hatte. Leider war meine Größe bereits ausverkauft. Ich ziehe gerne elastische Bodys über die Windel und Plastikhose an. Normalerweise lassen sich die Bodys im Schritt öffnen, sodass man zur Toilette gehen oder die Windel wechseln kann, wann immer es notwendig ist. In einem Kaufhaus fand ich jedoch einen Body, der mit Beinen bis zu den Knien ausgestattet war. Es gab im Schritt nur ein kleines Loch, durch das man den Wasserstrahl lenken musste. Das alleine finde ich schon abenteuerlich. Da aber die mittleren Größen alle ausverkauft waren, muss es auch anderen Frauen gefallen haben.
Wenn man eine Windel mit Plastikhose trägt, gibt es keine Möglichkeit, einfach eine Windel zu wechseln oder doch die Toilette zu benutzen. Dazu müsste man schon ziemlich viel ausziehen. Ich finde den Gedanken, so eingepackt irgendwo hinzugehen, sehr anregend. Vielleicht finde ich mal so ein Teil in meiner Größe. Interessant wäre auch der Gedanke, in einem Body den Schritt einfach mal zu zu nähen.

Viele Grüße
Runhild