Hallo zusammen
Ich habe ein Segufix System in dem ich mich öfters selber fixiere.
Zur Sicherheit:
Ich habe grundsätzlich das Magnetschloss mit einem Seil gesichert, sodaß es nicht runter fallen kann und ich es dann nicht mehr erreiche. Das wird dann direkt in Reichweite von mir mit meinem Zeitschloss an einer Öse, die an ein Möbelstück geschraubt ist, abgeschlossen. Die Zeit bewegt sich bei mir zwischen 4 Stunden und selten die ganze Nacht. Wenn das Zeitschloss öffnet (was es bisher immer getan hat) kann ich mich befreien. Falls ich früher raus muß, kann ich es mechanisch mit einem bereitgelegten Werkzeug zerstören oder ich kann sogar das Segufix mit einem zusätzlich bereitgelegten Messer zerstören. Wenn ich raus muß!!
Wenn ich nur raus will, dann müsste ich etwas mutwillig und aus einer Laune heraus zerstören. Dazu ist mir das ganze aber zu teuer. So habe ich es bisher immer geschafft (egal wie groß mein Wunsch war raus zu kommen) die vorher eingestellte Zeit auszuhalten.
Was habe ich alles: Beingurt, Oberschenkelgurt, Handhalterung, Bauchgurt, Brustgurt mit zusätzlicher Schulterhalterung und Kopfhalterung. Seit neuestem zusätzlich meine mit Segufix abschließbare Windelhose.
Normalerweise und vor allem wenn ich länger fixiert sein will, nutze ich nur den Beingurt und den Brustgurt. Mit wirklich schlafen, habe ich auch damit ziemliche Probleme. Und so traue ich mich auch nur sehr selten mich über die ganze Nacht zu fixieren. Im Sommer ist das eh sehr unangenehm. Ich schwitze sehr stark wenn ich fixiert bin.
Das Segufix kennengelernt, habe ich bei einem Bekannten, der mich schon öfters über ganze Nächte (bis zu 4 Nächte hintereinander und maximal 14 Stunden am Stück) fixiert hat. Da funktioniert es auch wesentlich besser als wenn ich das selber mache. Irgendwie kann ich mich bei ihm einfach viel besser und tiefer fallen lassen. Da finde ich es sehr entspannend und beruhigend. Ich denke, es kommt schon davon, daß im Hinterkopf der Gedanke mitspielt, was passiert wenn irgendetwas dazwischen kommt und mich niemand befreit...
Ich habe mich vorhin mal im Minimalmodus fixiert und Bilder gemacht. Windel, Kompressionsstrumpfhose wegen einer möglichen Trombose wegen der Bewegungslosigkeit, Body, und natürlich die abschlisßbare Windelhose. Dann eben die Beingurte und der Brustgurt, allerdings ohne die zusätzlichen Schulterhalterungen.
2 Stunden habe ich mir gegönnt und natürlich die schon nasse Windel genossen.
Gruß FWB
1.jpg2.jpg3.jpg




Zitieren