Hab mir schon gedacht, dass wir hier von 3000-5000 Euro sprechen ^^
Sind halt auch Pflegebetten. Aber dass Kayserbetten nicht an Privatkunden verkauft, steht da nirgends.
Im Gegenteil da steht sogar explizit "Für Eltern" neben Krankenkassen und Fachhändlern und dass die einen persönlich beraten.
Man kann ja auch alles konfigurieren und dann die Kontaktinfos angeben.
Das wäre mir persönlich schon wieder unangenehm. Kann ja schlecht am Telefon sagen ja das Bett ist für mich weil ich einen Fetisch habe höhö
Und einen behinderten Sohn vortäuschen will ich auch nicht. Da kommen dann vielleicht Fragen, die man nicht alle beantworten kann und dann wirds noch unangenehmer.
Bliebe echt nur Kleinanzeigen, aber da bin ich schon wieder etwas pingelig wegen Hygiene. Ich bin ein sehr sauberer Typ. Meine Bude ist mega sauber und ich desinfiziere auch gerne.
Würde erst mal das ganze Bett desinfizieren
Wer weiß wer da schon reingepieselt hat, oder was da für Zeug dran klebt. Ja da bin ich echt ein Weichei.
Also für mich wäre das sowieso nichts, weil ich Angst und Scham davor hätte, es meiner Familie und Freunden zu zeigen und das lässt sich bei Besuch ja schlecht vermeiden.
Da hab ich tiefen Respekt vor jedem, dem das egal ist und zu der Neigung steht. Selbst wenn man nur sagt, man fühlt sich damit wohl. Dass da was dahinter steckt wird ja jeder ahnen. ^^
Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, bau ich mir ein Haus mit Geheimraum und dann lade ich gerne mal zum spielen ein
...