Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft ihr nacht in einem Gitterbett bzw. werdet ihr im Bett festgeschnallt???

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett

    20 12,58%
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett und werde zusätzlich darin festgeschnallt

    6 3,77%
  • Ich werde (fast) immer im Bett festgeschnallt

    5 3,14%
  • Ich werde manchmal im Bett festgeschnallt

    15 9,43%
  • Ich werde manchmal im Gitterbett festgeschnallt

    5 3,14%
  • Ich schlafe nur manchmal im Gitterbett

    11 6,92%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig

    10 6,29%
  • Ich schlafe weder im Gitterbett, noch werde ich im Bett festgeschnallt

    69 43,40%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies aber eher selten

    20 12,58%
  • Sonstiges

    10 6,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

  1. #21
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    478
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Starter Beitrag anzeigen
    Dann hat sie mich ja da, wo sie mich gern haben möchte. Kleiner Junge. Unter Kontrolle und in Windeln, aber ohne ehel. Pflichten...
    Wenn du Bedenken hast oder nicht so weit gehen möchtest, solltest du dir auf keinen Fall etwas aufdrängen lassen, was du so vielleicht garnicht willst. In der Ehe und auch im Roleplay geht es immer um gegenseitigen Respekt. Ich finde auch, dass man neben dem Rollenspiel immer noch ein normales Leben führen sollte, in dem beide Ehepartner gleichberechtigt sind.
    Sie muss dich ja nicht unbedingt immer ins Kinderbett stecken. Da kann man ja auch so schlecht knuddeln...

  2. #22
    cuddle-bear Avatar von Kuschelpanda

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    IMG_0117.jpg

    Das is mein kleines kuschelreich =)

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Wir haben jetzt auch ein gitterbett aber meine Freundin möchte nicht das ich dauerhaft im Gitterbett schlafe deswegen haben wir uns geeinigt das ich einmal pro Woche im Gitterbett schlafe dann aber unter der Bedingung das ich 2 Tage ein kleines Baby bin mit allem drum und dran das sie da auch was von hat.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Hi
    Ich habe kein Gitterbett und schlafe folglich auch nicht darin und werde auch nicht angeschnallt. Eigentlich schade, denn in meinem Kopfkino läuft das immer wieder so ab. Aber man soll ja auch träumen können.
    Grüsschen Tanja

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Gitterbett haben wir keines. Nur eines aus Metall. Da kann mich meine Eheherrin über Nacht festbinden. Auch eine Spreizhose erfüllt diesen Zweck. Gewindelt, Gummihose...

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    238
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe kein Gitterbett und schlafe folglich auch nicht darin und werde auch nicht angeschnallt. Eigentlich schade, denn in meinem Kopfkino läuft das immer wieder so ab. Aber man soll ja auch träumen können.
    Grüsschen Tanja
    Mir geht es da genauso wie dir.
    Habe zwar nichts mit AB zu tun, aber so ein bettchen zum fixiert werden wäre schon mal sehr interessant. Leider bleibt es nur kopfkino

  7. #27
    Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich hatte lange das Bedürfnis in einem Gitterbett zu schlafen, aber mich nie getraut mir wirklich eins zuzulegen. Einerseits weil es sich ja nicht verstecken lässt und die Angst vor dem, was Freunde/Eltern denken oder sagen, nicht unerheblich war. Andererseits, weil ich mir unsicher war, ob es mir auch in Wirklichkeit gefällt oder ob nur das Kopfkino es so reizvoll macht.

    Als ich jetzt realisiert habe, dass wir wieder einen beschissenen Corona-Winter vor uns haben werden und es auch bei mir so langsam an die Psyche geht, habe ich einfach spontan entschieden mir eines zu besorgen und drauf zu scheißen, was dann eventuell passiert. Ich habe ein gebrauchtes Woodland-Kinderbett auf Ebay Kleinanzeigen zu gutem Preis erstanden und auch konsequent eingerichtet (Himmel, Nestchen, Kuscheltiere). Da ich schon seit einigen Jahren nur noch in Schlafsäcken schlafe, ist natürlich auch einer im Gitterbett.

    Nach einer Woche im Gitterbett bin ich froh, da sich meine Ängste bezüglich des Betts nicht bestätigt haben. Die Angst, dass es mir zu eng zum Schlafen ist und die Gitter mich in Wirklichkeit stören, hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Die Begrenzung fühlt sich gut an. Ein Gefühl von Geborgenheit/Sicherheit wird vermittelt. Ich gehe aktuell gerne ins Bett und verbringe vorm einschlafen auch keine Zeit mehr vorm Fernseher, wie davor. Das ist eine schlechte Angewohnheit, die ich loswerden wollte und der Umzug ins Gitterbett ist jetzt der richtige Anlass dazu.

    Meine zwei besten Freunde wissen es auch bereits und haben es problemlos akzeptiert. Natürlich finden sie es komisch, aber müssen es ja nicht verstehen - so wie ich manches bei ihnen auch nicht verstehe, aber akzeptiere.
    Meine Eltern wissen es noch nicht, aber da meine Mutter regelmäßig hier ist, wird Sies früher oder später erblicken. Ich lasse mich dann mal davon überraschen. Es wird wie wohl sehr schockieren und sie wird sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht hat und es nicht verstehen können. Aber sie wird dann die Wahl haben: es akzeptieren und mich damit in Ruhe lassen oder aus meinem Leben raus sein. Ich bin jetzt durch damit, dass ich mich für irgendetwas schämen lasse oder rechtfertigen muss. (Meine Eltern sind gute Menschen und ich habe auch kein schlechtes Verhältnis zu ihnen. Sie machen sich nur viel zu viele Sorgen und sind sehr steif, was diese Themen angeht)

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    161
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ein Gitterbett hab ich auch nicht, aber ab und zu schlafe ich eine oder auch mal zwei Nächte im Segufix.

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Gitterbett habe ich auch nicht, habe mir aber aus kanthölzern ein richtig stabiles bet gitter gebaut,
    das der bub und seine ganzen Kuscheltiere nicht herausfallen

  10. #30
    Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Da auf der Mainpage auf diesen Beitrag verwiesen wurde antworte ich hier.

    Ich würde super gerne ein Gitterbett von Kayserbetten besitzen. Am geld mangelt es ja nie für den fetisch. Aber leider traue ich mich absolut nicht bei der Firma mit meinen Sonderanfertigungen anzufragen. Weil dann absolut klar ist das es für den Fetisch ist.

    Ich würde gerne ein rundum gepolstertes Bett haben ein großer Traum in überlänge 220 cm und das wichtigste innen Verriegelbar und Öffbar.
    Und das traue ich mich absolut nicht und will auch keinen Fertigungsplatz wegnehmen wenn das auch eine Familie wirklich braucht.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Mich würde ein Gitterbett interessieren. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht probiert.

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich würde es super gerne mal erleben wie ein Kleinkind behandelt zu werden und damit vor allem auch mal in einem Bett/Gitterbett zu liegen am Besten noch festgeschnallt sm Bett. Doch leider bin ich schon seit sehr langem auf der Duche nach einen Partner für sowas. Da ich den leider nicht habe mache ich mich häufig improvisiert selber am Bett fest. Trotzdem hoffe ich eines Tages jemande dafür zu finden!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    238
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe kein gitterbett und habe auch noch nie (außer als baby) in einem geschlafen. Kann es mir auch nicht als dauerläsung vorstellen - bin weder AB noch AC.

    Würde es aber gerne mal probieren. Zumindest im zuge einer femdom/sub session. Das wiederum wäre definitiv ein interressantes szenario. Wenn auch leider nur kopfkino...

  14. #34
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    114
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe kein Gitterbett, aber ich habe ausgewählt:
    • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig


    Unten mein Bett. So schlafe ich 95% aller Nächte:

    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

Ähnliche Themen

  1. Wie schlaft ihr mit Gummihose?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.12.2021, 10:10
  2. wie schlaft ihr
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 02:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.