Hallo,

hier kommt ein kleines Update zur Attends Slip classic. Ich habe mal meine Kontakte zu Attends genutzt und einige Dinge in Erfahrung bringen können. Die Attends Slip classic werden im Februar 2022 in den Handel kommen, dann werden auch Muster verfügbar sein. Das deckt sich auch mit den Angaben auf einer PDF Druckvorlage für den Produkt Flyer, welche ich schon Vorab bekommen habe. Die Druckvorlage wurde Mitte Dezember 2021 erstellt und als Versionsdatum auf dem Flyer steht 02/2022 drauf.

Zur Windel selber habe ich auch schon Vorab Informationen bekommen. Der Schnitt soll identisch mit der Regular sein, nur der Saugkörper ist etwas anders gestaltet. Er ist vorne und hinten etwas verbreitert und der SAP soll sowohl hinten als auch vorne weit nach oben reichen. Es gibt am Rücken ein Bündchen und in der Mitte ist Folie, wie bei der alten Regular auch. Ob der Saugkörper auch drei Kammern hat wie bei der Pampers, dazu hatte ich keine Angaben bekommen, könnte aber möglich sein. Die Größen sind gleich geblieben, es gibt also M (80-115cm), L (115-150cm) und XL (150-175cm) wie bei der alten Regular plus auch. Wie schon bekannt ist, gibt es Seitenteile aus Vlies, also im Aufbau gleich wie die Regular. Die Saugleistung nach MDS wird mit 1459g (M), 1843g (L) und 1894g (XL) angegeben. In der Packung werden jeweils 15 Stück sein und im Karton dann 4 Packungen.

Ich bin mal gespannt, wann mit der Auslieferung begonnen wird, bis Februar ist es ja nicht mehr lange hin.

Gruß Helmut