Ich übersetze mal...
(maximaler) A B L Saugwert =
Das ist die maximale Adult Baby Last die man ( mit Freude ) mit sich "herum" trägt!
Ich übersetze mal...
(maximaler) A B L Saugwert =
Das ist die maximale Adult Baby Last die man ( mit Freude ) mit sich "herum" trägt!
Habe mir mal eine zum Testen bestellt. Mal sehen, wie sie ist.
Ein kurzes Update...
heute kam meine Musterlieferung mit DPD.
Diese wurde gestern per Mail angekündigt.
Verpackt waren die Proben in einem neutralen weißen Paket. Noch nicht einmal der Adressaufkleber hat auf den Absender hingewiesen.
IMG_0008.jpg
Im inneren befanden sich neben jeweils einer Packung Attends Slip Classic in M und in L ein anschreiben und ein paar Infos zu Attends allgemein.
IMG_0009.jpg
IMG_0010.jpg
Leider komme ich vorerst nicht zum ausprobieren, da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin.
Da ich seit Jahren unter Tags die Attens M10 regulär verwende habe ich einen guten Überblick von deren Saugleistung.
Bei 850 Gramm ist das Maximum erreicht und dabei ist keine Rede von Ersatzflüssigkeit.
Bin echt gespannt auf die neue,allerdings eine Windel als Probemuster ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Möchte die Windel auf jeden Fall drei Wochen testen.
Deshalb warte ich auf einige Packete bei meinem Versorger,die ich gerne kaufe um wirklich zu sehen ob sie für mich geeignet sind.
Hallo,
wer von euch außer @wolsas hat denn seine Musterlieferung schon bekommen, bei mir ist noch nichts da?
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Hallo,
Meine Muster sind am Freitag angekommen.
Die Classic ist sehr ähnlich geschnitten wie die Regular . Nur die Seitenflügel hinten sind gute 3-5cm breiter.
Sitzen tut sie gut. Nimmt viel auf und fühlt sich auch nass nicht nass an. Hängt auch nicht so durch wie eine CF.
Ich werde mir aufjedenfall welche bestellen und länger testen.
Für alle mit Attends als Lieferant:
Zuzahlung ca. 0,62 € je Windel
Hat jemand weitere Muster bekommen und kann vielleicht Bilder der Windel einstellen?
Vielen Dank.
Hej. Kan man mer bilder på blöjan?
Hallo, tut mir leid, dass ich nicht auf Deutsch geschrieben habe.
was ich schreiben wollte - hat jemand bilder von der windel?
Ich werde nächste Woche (aus beruflichen Gründen) nach Anneby zu ihrer Industrie fahren, in der Hoffnung, dass die Produktion begonnen hat. dann hoffe ich, dass ich ein paar Bilder liefern kann
Hallo,
ich hab heute das erste mal wieder Zeit und hab mir direkt mal mein Muster in M vorgenommen.
Hier sind mal die ersten Bilder.
IMG_0038.jpg
IMG_0041.jpg
Ansonsten sitzt sie ganz gut.
Gefühlt ist sie ein bisschen größer wie die Tena Slip Original, die ich sonst imme trage.
Ich habe immer noch keine Muster bekommen, muss ich wohl noch einmal bestellen.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Wie ist denn das Saugkissen im Vergleich zur Slip regular?
Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht verfolgt, aber wird die Regular Plus (Special Care?) dann demnächst komplett ersetzt oder wird es die weiterhin geben? Ich fand die Special Care bisher immer ganz ok, vor allem für den preis und das sie komplett aus Folie besteht. Die neue sieht weder Optisch schön aus noch gefällt mir das Cotton Feel.
regular plus (nachfolger der special care) wird durch die classic ersetzt
welches cottonfeel? die hat so wie die slip active pe-folie am kissen und textile seitenteile
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Die ersten Testsets tauchen schon bei Ebay-Kleinanzeigen auf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...67884-236-4602
Achtung: Das ist nicht das richtige Produkt. Habe da etwas verwechselt.
Geändert von Heavy User (14.02.2022 um 13:49 Uhr)
Windeln find' ich voll gut!
was, wo wie ?
das sind seit langem verfügbare Produkte die da gratis abgegeben werden
hier im Thread geht es um die neue Classic
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Bei Insenio sind die Windeln nun auch lieferbar, so dass ich sie soeben bestellt habe. Sie wurden heute schon verschickt. Da ich noch einige ältere Attends Slip (Folie + textile Seitenflügel) habe, werde ich direkt mal einen Vergleich machen können. Da ich diese älteren Attends abgöttisch geliebt habe, bin ich ziemlich aufgekratzt, wie denn die neuen Classics wohl sind.
Ich war auch immer großer Attends Fan. Ich hoffe nur, Sie haben nicht den Schnitt der Regular Plus, damit bin ich nämlich nie wirklich zurechtgekommen.
Der Attends Slip Regular hingegen ist nach wie vor top, nur leider seit langem 100 % Cottonfeel :-(
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****