Drei schöne Beispiele für die Vielfältigkeit des Windelfestisch. Das ist viel vielschichtiger als viele denken und auch als ich anfänglich dachte, als ich mich bei WBC anmeldete.
Wobei ich selbst das ganz ähnlich erlebe, wie der Windellui91 das im ersten Teil seines Beitrags beschriebt.
Das kann ich persönlich wiederum gar nicht nachvollziehen. Aber OK, wenn es deine Träume sind. Ich will nichts dagegen sagen. Ich bin nur gerade fabriziert von den Unterscheiden.
Das erlebe ich auch immer wieder. Dieser Nervenkitzel erlebe ich auch und finde es sehr geil. z.B. laufen lassen mitten im Verkaufsgespräch, oder so. Ich lege es auch nicht darauf an entdeckt zu werden.
"Hochinteressant", in der Tat!
Ich werde meinen Psychologen mal fragen. Aber ich weiss, was er sagen wird: "Was denkst du? Sag du es mir!" ...oder so.![]()
Genau. Wie langweilig wäre die Welt, ohne die Unterschiede. Ich kann deshalb Leute nicht verstehen, die denken, alle seien wie sie selbst. Oder solche die denken sie müssten alles gleichstellten.
Genau dies mache ich gerne. Mit Frauen ins Bett steigen ist mir dagegen suspekt.
Es lebe die Vielfalt!