Na freut mich das ich dir helfen konnte![]()
Na freut mich das ich dir helfen konnte![]()
Das stimmt genau so soll es sein![]()
Ich mag besonders Stuetzstrumphhosen in Hautfarbe. Mit 140den sind die besten. Diese über Windel und Schutzhose und dann noch ein strammes Hosenkorselett darüber. Das feste Gefühl an den Beinen und im Schritt und das Gleiten descStoffs der Oberbekleidung darüber einfach herrlich. So verpackt dauert ein Toilettengang dann auch was länger und so gibt's den nur wenn man wueder zuhause ist. Unterwegs geht halt alles in die Windel. Den Windelpo kann man so auch gut erkennen.
Danke für den Link, dick ist schick! Hosieria hat auch eine gute Auswahl an großen Größen:
https://www.nylons-strumpfhosen-shop...estrumpfhosen/
Liebe Grüße
Brigitte
Ich hab letztes Jahr zum Probieren mal eine SSH gekauft… allerdings nicht weil ich sie Babyhaft oder ähnliches finde…. Einfach weil ich beim Langlaufen die langen Unterhosen, Sportleggins nicht ausstehen kann… dieser Wulst am Beinansatz ist einfach unangenehm… ich hab dann das Modell nach dem 1. test gleich noch 2mal gekauft… ich fühl mich damit einfach wohl… ganz ohne irgendwelche Hintergedanken… ist einfach eine bequeme Unterwäsche für mich und nicht mehr… meine beste Freundin hat mich auch schon so gesehn (zufällig beim Bogensport) und hat gemeint dass sie sowieso nicht versteht was das Problem da ist… für sie ist weder eine SSH noch eine lange Unterhose sexy beim Mann und da sies selbst sehr bequem findet, hat sie sich auch immer gewundert, warum das so ein Genderspezifisches Kleidungsstück ist
woher hast du diese Ringelstrumpfhose von Bild 5
bekommt man diese auch noch in Frauengröße 50
Don't worry ---- be Happy
Du meinst mich, nehme ich an ;-)
Sowas besonderes, in solchen Farbgebungen für Erwachsene, ist leider sehr schwer zu bekommen. Da hilft nur Augen aufhalten. Manchmal wird man bei Ebay fündig. Diese Speziell ist von Esda.
Ansonsten kann ich Dir empfehlen mal nach Crönert Strumpfhosen Ausschau zu halten. Die haben ein ziemlich buntes Sortiment an Strickstrumpfhosen, da ist sicher was dabei, das Dir gefällt: https://www.beletage-style.de/collections/strumpfhosen
Aber bei 44/46 ist dort meist Schluss.
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
Ich werde mir erstmal im Dezember eine Strumpfhose Bestellen.
Mal schauen ob das auch mit der Größe XXL war das glaube ich oder nur XL.
Muss noch mal nach schauen.
Und ja Strumpfhosen gehören zur Unterwäsche. Darüber ab Frühjahr ein Röckchen und Fertig.
Grüße Ute
- - - Aktualisiert - - -
Habe gerade mal nach geschaut und ja in XL ab ca.52 oder so ist nix zu haben. Es gab aber ein
Shop der Große Größen hat. Bitte noch mal den Link und gerne auch an mich gesendet.
Gruß Ute
Strumpfhosen habe ich als kratzend und unbequem in Erinnerung. Dann schon lieber gleich 'nen Strampler.
ja früher vielleicht @mup aber die heutigen doch nicht mehr
Also grade im winter sind lange unterhosen und strumpfhosen fester bestandteil meiner kleiderordnung.. finde da auch absolut nichts verwerfliches dran
Habe heut ein neues exemplar erworben. Und morgen bekomme ich meinen ersten jumpsuit![]()
Ja nun, ich hab halt meine Strumpfhosenerfahrungen aus den 70ern, und seitdem sah ich keinen Anlass zur Überprüfung mehr.
Hat denn am letzten Wochenende jemand welche getragen? Siehste, nee. Warum wohl, hmm?
Nächstes Mal bring ich meine Strampler mit, dann können wir gerne vergleichen!
natürlich hab ich welche getragen
deswegen sage ich es ja@mup
Außerdem Strampler mit Strumpfis zu vergleichen ist wie das mit den Äpfeln und den Birnen...
Man kann problemlos Äpfel mit Birnen vergleichen: Birnen sind sehr viel leckerer.
Ich sehe das auch eher als einen Fall Birnen vs. Zwiebeln an, aber vielleicht sollte ich mal eine Strumpfhose anprobieren. Mir lief allerdings noch keine passende über den Weg. Dass @kay'est eine trug, fiel mir gar nicht auf![]()
Ich habe einen neuen Schatz! Sowas hatte ich immer gesucht. Das ist tatsächlich eine Kinderstrumpfhose, welche mir mit 1,86 aber hervorragend paßt. Sowas gibt’s in Tchechien 😃
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
Die sind Toll, habe auch zwei von denen. Habe mir erst vor kurzem eine in Hellblau bestellt. Dann habe ich noch eine weitere mit den breiteren Streifen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei diesen absolut in Ordnung.