Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #81
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strickstrumpfhosen habe ich in großer Menge, dabei alle möglichen Farben und Muster :-)
    Ich bin 170cm groß und schlank, da findet man viel Strumpfhosen bei den Damen, da sind ja momentan alle mögliche Farben und Muster gefragt.
    Bei Ebay findet man auch immer wieder mal tolle Sachen die "kindlicher" wirken und mir passen.
    Bei Kinderstrumpfhosen passt mir meist die 176, wenn es da was süßes gibt, schlage ich zu.

    Diese Strumpfhosen sind auch aus der Kinderabteilung....

    blau 1.jpg
    blau 2.jpg
    lila 1.jpg
    lila 2.jpg

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi Babsy
    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
    Grüsschen Tanja

  3. #83
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Babsy
    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
    Grüsschen Tanja
    Huhu Tanja

    Ja ich bin ein Mann, ich trage auch schon sehr sehr lange auch Röcke, Kleider und Strumpfhosen öffentlich, zwar nicht immer so auffällig, aber Strumpfhosen gehören schon zu meiner Altagskleidung, unabhängig von Windeln, Fein und Strickstrumpfhosen.
    Unter Shorts zum Beispiel habe ich auch immer Fein- oder Strickstrumpfhosen an, ich mag keine nackten Beine :-)
    Wenn ich Lust und Zeit habe und sonstwo unterwegs bin, ziehe ich mich auch gerne kindlich an, Röcke, Kleidchen, süße Strumpfhosen, hellblau, weiß und rosa sind da bevorzugte Farben, da ist auch immer eine dicke Windel drunter.
    Ich liebe es halt auch manchmal zu zeigen was mir gefällt, dazu gehört auch mal eine dicke Windel unter einer Leggins, da kann man die Windel nicht übersehen :-)
    Spannend finde ich es auch, nur mit Pulli, Windel und Strickstrumphose in den Supermarkt einkaufen zu gehen :-)
    Naja manches ist sicher bischen verrückt, aber das bin ich nun mal.
    Zuhause laufe ich fast nur mit Strumpfhosen rum....

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Wow, das nenne ich mal einen extrem mutigen Mann. OK, das wäre auch für eine Frau mutig, nir mit Windel, Strumpfhose und Pulli einkaufen gehen. Für meinen Geschmack schon etwas zu mutig. Ich würde das nicht machen da ich einerseits keinen Mut dazu hätte und andererseits meine Mitmenschen nicht mit meinem Fetisch belasten möchte. Aber jedem das seine ;-)
    Grüsschen Tanja

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Nur Pulli, Strumpfhose und Windeln offen beim einkaufen tragen? Würde ich nicht tun, obwohl ich mich freuen würde, wenn du mir mal über den Weg laufen würdest. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht mal die Traute dich anzusprechen. Ich geh manchmal in Latzhose mit Windeln drunter einkaufen, finde das schon mutig für einen Mann in meinem Alter (54).
    Bei den Temperaturen zur Zeit habe ich auch Strumpfhosen drunter, um beim Thema zu bleiben;-)

  6. #86
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    616
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo,
    Winterzeit = Strumpfhosenzeit + Windel + Body ...= Genießer Zeit
    Hab mir Thermostrumpfhosen vom Drogeristen beschafft
    Schön warm, vor allem Nachts
    Also, Strumpfhose.... absolut OK
    Lebe Deinen Tag

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Also ich bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen oder Leggins bzw lange Unterhosen. Trage ich immer drunter, wenn es kalt ist, oder wenn ich einfach nur zuhause rumlaufe.
    So würde ich allerdings nicht rausgehen, da ich eh nicht so gern lange Oberbekleidung trage, wäre mein Windelpo dann doch etwas zu entblößt.

  8. #88
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Windeltobsi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen oder Leggins bzw lange Unterhosen. Trage ich immer drunter, wenn es kalt ist, oder wenn ich einfach nur zuhause rumlaufe.
    So würde ich allerdings nicht rausgehen, da ich eh nicht so gern lange Oberbekleidung trage, wäre mein Windelpo dann doch etwas zu entblößt.
    Naja man muß ja nicht in T-Shirt, Strumpfhose und Windelpo raus gehen…


    Ich ziehe da schon noch eine kurze Hose an.
    Im Winter habe ich unter der langen Hose eigentlich immer eine Strumpfhose an.
    Familie und Freunde das ich Strumpfhosen trage, wenn sie zu besuch sind sehen sie mich auch in Strumpfhosen, trage eh nur blickdichte.
    Strumpfhosen sind ganz normal für mich, auch wenn es an der Tür klingelt…
    Habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi Männer
    Endlich beginnen auch die Herren der Schöpfung zu begreifen, dass Strumpfhosen einerseits ganz normale Kleidungsstücke sind und andererseits sehr angenehm zu tragen und kleidsam. Gratulieren. Hoffe, dass sich immer mehr Männer trauen, Strumpfhosen zu tragen. Ist ja auch nichts dabei. Ich brauchte einige Zeit, bis ich meinen Mann überzeugen konnte, Strumpfhosen auszuprobieren. Inzwischen gehören die Strumpfis zu seiner ganz normalen Garderobe aus der er auch kein Geheimnis mehr macht (auch wenn er sie nicht zur Schau stellt).
    Grüsschen Tanja

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    368
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallöle
    Habe mir ja neulich mal eine gescheite strumpfhose gekauft.
    Lange unterhosen gehören im winter ohnehin zum inventar.

    Auch wenn ich sie sicherlich nicht als modisches accessoire tragen werde, bin ich derweil fan von strumpfis geworden.
    Deutlich angenehmer als lange unterhosen zu tragen.
    Habe mir vom drogeriemarkt direkt eine weitere mitgebracht

  11. #91
    Member Avatar von Pampers58

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Aarau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo tanja 1, bei mir gehöhrt die Fein-Strumpfhose schon lange zum Alltag. Ich trage meistens die Elle Ambers vom Migros in XL. Früher hatte ich noch Tarnsocken an, aber heute braucht es das nicht mehr. Seit ich offene Korseletts trage , gibts auch Strapsstrümpfe dazu.
    Die Männer sollten sich nur trauen, sind bequem und kleidsam und halten die Windeln an Ort.
    Schöne Grüsse
    Pampers

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Finde auch das Strumpfhose ohne weiteres für Männer das richtige sind,auch ohne Windel.
    Strupfgürtel mit Strümpfen habe ich noch nicht probiert,finde die Idee aber prickelnd

  13. #93
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ne eben, ich zieh mir auch immernoch was drüber.
    An der Tür stand ich auch schon öfter in Strumpfhose Leggins etc. oder halt auch mal im Schlafanzug. ��

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    @ Pampers 58
    Strumpfhosen schon, aber offene Korseletts??? Da zweifele ich schon, das die Windel an Ort beleibt.
    Einmal probiert, die sind gerutscht wenn sie voll sind.
    @ windelgulp
    Sieht zwar bei Frauen gut aus (an die Damen hier in der Runde, es bezieht sich nur[!!] auf meine Ehemama), aber iVm Windeln, siehe oben!

  15. #95
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich trage fast das ganze Jahr Strumpfhosen, im Winter Strickstrumpfhosen und im Sommer Feinstrumpfhosen.
    Diese zeige ich auch unter Shorts, mein Umfeld kenn mich auch so.
    Wenn es die Gelegenheit zulässt trage ich auch Rock und Kleid, natürlich mit Strumpfhose drunter

  16. #96
    Member Avatar von Pampers58

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Aarau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Naan65, ich habe wenn ich ein offenes Korselett anhabe, noch eine Langbein Miederhose an. Dann sitzt alles Bombenfest und warm gibt es auch.

  17. #97
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen sind ein MUSS !! Aber die Idee von @Pampers58 mit der Miederhose, die finde ich als Ergänzung auch gut. Allerdings habe ich keine Langbeinige, aber das ist ja Geschmackssache.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bin gerade mit einer Strumpfhose unter meiner Jeans auf dem Weg an eine Vorstandssitzung. Trage blickdichte Feinstrumpfhose ohne Tarnsocken. Unter der Strumpfi noch eine Attends Slip active. So bin ich gerüstet für die lange Sitzung.
    Gruss Smaartch

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    @ Pampers58
    das ist natürlich etwas anderes, ich dachte nur Korselett, natürlich gehört eine Miederhose auch bei mir immer dazu, die wird über die Strumpfhose getage, damit die Strumpfies nicht rutschen.

  20. #100
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen (allerdings bei Männern keine Feinstrumpfhosen) oder auch Unisex-Leggings sind etwas feines. Allerdings trage ich sie nur zuhause oder in vertrauter Umgebung offen, ansonsten ist eine Hose drüber.

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.