Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Dicke Strumpfhosen haben mich schon immer fasziniert - aber als Kind hab ich mich damit geniert und mich (leider meist erfolgreich) geweigert sie zu tragen.
    Erst in der Pubertät hat sich das geändert und ich habe begonnen heimlich lange Unterwäsche / Feinstrumpfhosen / Strickstrumpfhosen zu tragen.

    Mir geht es um die Wärme und die Enge - deshalb trage ich auch oft mehrere Schichten unter meiner Jeans.
    Im Laufe der Jahre wuchs das Verlangen danach immer mehr - und so trage ich seit vielen Jahren ganzjährig Wollstrumpfhosen usw. unter meiner Hose - auch im Hochsommer. Je wärmer desto mehr "kickt" es mich ;-)

    LG Chris

  2. #42
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ja, Strumpfhosen sind echt geniale Dinger!
    Trage ich sehr regelmäßig, zwischenzeitlich kombiniere ich sie immer öfter sichtbar zur Alltagskleidung.
    Meist dickere Feinstrumpfhosen.
    Eher in braun/grau/schwarz, aber auch da werde ich zwischenzeitlich mutiger!

  3. #43
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    70 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Blau?



    ..........
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Hall in Tirol
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo; und ein geniales Thema für mich, das ich hier gefunden habe.

    Meine Liebe zu Strumpfhosen fing ganz früh an, als Kind musste ich keine Tragen, jedoch hatte sie es mir rein von der Optik bereits früh angetan. Ich beneidete immer jene Kinder, die bei Spielen Strumpfhosen getragen haben, für mich gab es immer diese komischen langen Unterhosen. Bei Besuch von Verwandten , dort waren ebenfalls Kinder in meinem Alter, spielten wir gerne Mutter, Vater, Kind, woraufhin ich mir immer die Rolle des Kindes aussuchte, denn dann durfte ich die Strumpfhosen anziehen.
    Die Jugendzeit , so gestaltete sich abwechslungsreich, hatte ich doch immer wieder Kontakt mit diesen feinen Maschen, jedoch nie das wirklich Gefühl, sie länger anzuziehen bzw. Stundenlang zu tragen.
    Erst in der Lehrzeit, in der Gastronomie, hatten wir damals noch eine gemischte Umkleide, wo auch die Mädels vom Service sich umzogen, und da passierte es schon mal, das die eine oder andere Feinstrumpfhose rum lag.
    Wirklich auf den Genuss der Strumpfhosen kam ich erst beruflich, damals im med. Bereich, da man auch im Winter dünne weisse Hosen tragen musste und diese einfach dafür, für das Klima, zu kalt waren. Somit suchte ich nach weißen blickdichten Strumpfhosen.

    So entwickelte sich meine Lust nach Feinstrumpfhosen und im Winter auch gerne Synthetikstrumpfhosen. Nachdem ich dann eine Partnerin fand, die es gerne sah, wenn Männer Strumpfhosen tragen, kam ich auch zum Genuss, diese mit Damenunterwäsche zu verbinden, besonders Bodys.
    Diese Bindung hielt nicht lange, jedoch der Reiz nach Material und Strumpfhosen blieb.
    Meine erste wahre Erfahrung mit Feinstrumpfhosen und Damenwäsche machte ich ein paar Jahre danach, als ich die Möglichkeit bekam, im Urlaub meiner Tante, auf ihre Wohnung aufzupassen. Sie hatte in etwa meine Konfektionsgröße und trug gerne edle Feinstrumpfhosen.

    Weiter nach der Werbung)))

  5. #45
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Blau?



    ..........
    LOL! Neee, ganz mutig, Anthrazit! :-D
    Hellbraun, Senfgelb, Grau meliert, und ich bin versucht bald Karo zu tragen!

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Chris_68 Beitrag anzeigen
    und so trage ich seit vielen Jahren ganzjährig Wollstrumpfhosen usw. unter meiner Hose - auch im Hochsommer. Je wärmer desto mehr "kickt" es mich ;-)

    LG Chris
    Ich mag auch das Gefühl im Sommer mit einer dicken Strickstrumpfhose unterwegs zu sein.
    Ich trage diese aber eher unter Shorts oder mit nichts drüber
    Irgendwie reizt mich der Gedanke das ich jetzt der Einzige in Strickstrumpfhosen bin und das man das auch sehen kann.
    Dazu das Gefühl der wärmenden Strumpfhose wenn die Sonne drauf scheint :-)

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.953
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich mag auch kuschelig warme Strickstrumpfhosen oder Strickleggins, besonders wenn es wieder kühler wird wie jetzt.
    Trage sie dann Zuhause meist über der Windel und nur mit T-Shirt,genauso wie damals als Kind.
    Hätte meine Strumpfis als Kind so bis ich 13-14war dann habe ich sie nicht mehr tragen können weil in der Schule darüber gelästert wurde. Aber Zuhause habe ich sie nach wie vor noch angehabt, war glaube ich bis ich 16 wurde, dann meinte meine Mutter das ich dich lieber mal was Essen anziehen soll wäre doch zu alt dafür.
    Aber die Strumpfhosen haben mich nicht losgelassen und ich liebe sie heute auch noch genau wie damals. Trage auch welche auf Arbeit unter der Arbeitshose aber das ist dann schon sehr gewagt.
    Habe mir gerade gestern wieder ein paar tolle Strickleggins bei Tchibo gekauft in Größe 176 die is total kindliche mit bunten Streifen ich liebe sie.
    Also für mich sind Strumpfhosen das kuscheligste Kleidungsstück überhaupt....
    Gruß Matze
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Matzebaby (06.10.2021 um 08:14 Uhr)

  8. #48
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich trage jeden Tag Strumpfhosen. Ob mit Windeln oder Ohne.

    Im Sommer sind es Feinstrumpfhosen, an den kühleren Tagen auch mal was blickdichtest. Jetzt im Herbst und Winter dürfen es gerne Strickstrumpfhosen sein. Damit hat auch alles angefangen, denn ich trug diese als Kind schon gerne. Wen auch mit einer kurzen Unterbrechung, wie wohl so viele Jungen!

    Ich mag bunte und gemusterte Strumpfhosen und von weiß, rosa, pink, rot über Ringel und Punkte bis hin zu schwarzen Strumpfhosen findet sich in meiner so ziemlich alles. Auch Feinstrumpfhosen bis 15 Den. Ohne möchte ich einfach nicht sein und Socken trage ich wirklich nur noch im Notfall.

    Die Kombination Windel, Gerne auch Stoffwindeln mit Gummihose, Strickstrumpfhose und Body ist natürlich ideal und wird auch von mir gerne getragen, obwohl ich mich nicht wirklich zu den ABs zähle. Aber ihr wisst ja, ein bisschen AB steckt in jedem DL.

    Gruß

    Mike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    _________________________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
    http://wstf2000.blogspot.com/

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    313
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo

    Ich trage vor allem in der kalten Jahreszeit (ca. Oktober bis März) sehr gerne (Strick-)Strumpfhosen. Diese sind schön warm und halten die Windel an ihrem Platz.
    @wstf2000
    Die geringelte Strumpfhose auf Deinem letzten Bild gefällt mir sehr gut.


    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  10. #50
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    890
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo,

    ich trage auch ab und zu Strumpfhosen auch bei meiner Freundin. Da wissen auch die Kids (17,20,22) das ich diese sh trage.

    Laufe auch nur in sh durchs Haus.

    Habe gerade die Gr. 176 von tsibo

    LG
    Christian

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich mag auch Strumpfhosen aber durch meine Hornhaut an den Füßen-Hacke-würden die ständig kaputt gehen. und sehr Interissanter Link.

  12. #52
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    264
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Huhu Bienchen, zieh einfach Söckchen unter die Strumpfhose, das hilft.
    LG

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.953
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich trage auch ab und zu Strumpfhosen auch bei meiner Freundin. Da wissen auch die Kids (17,20,22) das ich diese sh trage.

    Laufe auch nur in sh durchs Haus.

    Habe gerade die Gr. 176 von tsibo

    LG
    Christian
    Das würde ich gerne mal sehen mach mal ein Beweisfoto...
    Glaube die Kids gibt es nur in deiner Fantasie

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi
    Mein Partner und ich tragen beide jetzt in der kühleren Jahreszeit eigentlich meistens Strumpfhosen. Strumpfhosen sind für uns normale Kleidungsstücke, auch für ihn. OK, das musste ich ihm auch erst beibringen aber inzwischen schätzt er die Vorteile von Strumpfhosen auch total. Also für uns nichts spezielles ;-).

    Ich finde es super toll, dass hier viele Männer dazu stehen, dass sie Strumpfhosen tragen. OK, für mich eben wie geschrieben kein ausschliesslich für Frauen vorbehaltenes Kleidungsstück, aber ihr beweist, dass ihr echte Männer seid (da ihr hier kein Theater macht). Hoffe, dass die getrennten Kleiderwahl endlich gelockert wird, sodass es für alle oder zumindest für die Meisten klar ist, dass auch Männer Strumpfhosen tragen. Bis auch flächendeckend Männerröcke getragen werden, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Aber auch hier würde ich das ganze Theater endlich enden.
    Grüsschen Tanja

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    213
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Es gibt ja auch elegante Männerstrumpfhosen... Mal abgesehen davon. Als Kind, ich bin Jahrgang 1954 waren gestrickte Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit üblich. Manchmal auch unter der kurzen Hose, wenn es dann wärmer wurde. Sah echt bescheuert aus. Nun, heute ziehe ich auch eine Strumpfhose über, aber zuerst kommt die Windel, dann die Windellatexhose und dann die Strumpfhose. Die Strumpfhose hilft, die Windel an Ort zu behalten. Gestrickt sind sie nicht mehr. Meistens eine schwarze, glänzende oder in braun mit Glanz. Beim Skifahren wird diese dann allerdings durch eine "Sportstrumpfhose" ersetzt.

  16. #56
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Berner-Sennenhund Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich trage vor allem in der kalten Jahreszeit (ca. Oktober bis März) sehr gerne (Strick-)Strumpfhosen. Diese sind schön warm und halten die Windel an ihrem Platz.
    @wstf2000
    Die geringelte Strumpfhose auf Deinem letzten Bild gefällt mir sehr gut.


    VG
    Berner-Sennenhund

    Mir auch ;-)
    Das ist auch meine Lieblingsstrumpfhose in meiner Sammlung. Ich mag die Farbzusammenstellung, weil sie etwas Mädchenhaftes hat. Ich besitze zwar einige Ringelstrumpfhosen, aber nichts, was wirklich mit dieser Strumpfhose vergleichbar ist und es ist auch schwer, rosa-weiß oder hellblau-weiß Kombinationene in Erwachsenengrößen zu bekommen. Daher schone ich diese Strumpfhose auch sehr, obwohl ich sie gerne viel öfter anziehen würde :-(
    _________________________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
    http://wstf2000.blogspot.com/

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne mal sehen mach mal ein Beweisfoto...
    Glaube die Kids gibt es nur in deiner Fantasie
    Ob das bei ihm wahr ist, weis ich nicht.
    Allerdings weiß mein Umfeld, darunter auch Verwandschaft und Kinder, das ich Strumpfhosen trage und sehen mich auch öfter damit....

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallöchen

    Eine Frage in den Raum gestellt. Ich brauche Strumpfhosen mind. Größe 52 bzw.54.
    Wo gibt diese Größen? Habe schon bei Amazon geschaut aber nix.

    Hat jemand noch andre Erfahrungen gemacht?

    Grüße Ute

  19. #59
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.953
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Bienchen,

    Schaue mal hier:https://snagtights.de/

    Gruß Matze

  20. #60
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Danke. Habe gerade nach geschaut.

    Werde nächsten Monat erst 1mal Bestellen und über meine Erfahrungen Berichten.

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.